[Frage] Public DMZ with 7390

sommer_rock

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
I want to create a setup with public DMZ and isolated LAN/WLAN. Recently I bought a FB7390 because the hardware seemed the best option with GB interfaces and most memory.
But now i have been reading the forum and there seem to be some problems splitting up the switch hardware.
It seems that iptables and cpmaccfg are not available for this hardware (yet)?
Is it possible to use ethmode_router_split with the 7390 or do I have to buy a FB7270 for this functionality?

Regards Peter
P.S I understand German i just have difficulties writing it ;-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu im Forum und besitze eine FB 7390. Ich hole diesen doch eher älteren Beitrag wieder hervor da hier keine Antwort gegeben wurde aber die Frage noch besteht. :)

Ich möchte auch eine public DMZ an der FB 7390 erstellen, bin aber nun nicht sicher ob die 7390 das überhaupt kann?
Hat die 7390 zwei unterschiedliche Netzwerkinterfaces sodass die freetzanleitung hier umsetzbar ist? ("Geräte mit einen Switch, der nur komplett als ein Interface angesprochen werden kann, können keine LAN DMZ (DeMilitarized Zone) errstellen.")

Des Weiteren hab ich verschiedene Dinge gelesen, dass man genau schauen soll welche freetz-trunk rev verwendet wird da iptables doch probleme machen. Hat dort jemand eine Empfehlung? Basis fürs Image sollte eigentlich 6.20 sein, um den Hacks vorzubeugen.

Gruß
MrMK
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.