Wiki und Portal wieder Online !!

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ersteinmal muß ich mich für die lange Funkstille entschuldigen, das letzte Jahr war privat recht heftig. Als dann auch noch Wiki und Portal durch einen Hackerangriff beschädigt wurden, war es bei mir aus und ich brauchte Abstand und eine Auszeit.
Nun habe ich alles soweit restauriert, das Wiki und Portal wieder funktionieren. Mir ist schon klar das sicher nur noch wenige die Thomson als MediaClient verwenden, aber ich denke schaden kann es auch nicht das es wieder Online ist und der eine oder andere freut sich darüber.

Gleichzeitig habe ich die URLs etwas besser strukturiert, die Adresse des Portals lautet www.AllOnTV.de die des Wikis wiki.AllOnTv.de. Die alten Adressen sollten aber auf die jeweilige "neue" umleiten.

Falls jemand irgendwo Fehler entdeckt kann teilt mir das bitte mit, damit ich diese ausmerze

ich hoffe mir reißt für die Funkstille keiner den Kopf ab

viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht !

Schön das Du wieder Online bist.

Ich kämpfe mich die Tage mal durchs Wiki. :p


Edit: Ich würde ja gerne, aber ich kann die Seiten nicht mehr bearbeiten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.