[Gelöst] Freiwillige(r) mit 6360 Unitymedia gesucht

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
**Edit**: Hat sich inzwischen erledigt. Es haben sich genügend Tester gemeldet. Danke euch :D

Ich bräuchte einen Freiwilligen mit den folgenden Voraussetzungen:
- FritzBox 6360 von Unitymedia
- neueste Firmware
- optional Zugriff über Remotedesktop, VNC bzw. Teamviewer

Bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und wofür?
 
- Testen einer neuen Version
- Rückmeldung über Testverlauf
- Bei Problemen Zuschicken von Debug-Logs
- Wenn erforderlich / möglich: Über Remotedesktop / Fernwartung Zugriff auf die FritzBox gewähren
 
von mir aus können wir das machen
wobei ich nicht weiss, was du mit "neuster FW-Version" meinst ? Einfluss habe ich als Endkunde ja nicht und daher läuft auf meiner 6360 natürlich noch OS 05.28
ich wohne in NRW, PLZ 457xx und habe noch einen älteren 64/5-MBit Tarif
jetzt am Wochenende vielleicht, werktags geht nur Abends
 
Rein von der Idee eigene SW auf der 6360 laufen zu lassen wäre ich auch begeistert, aber ich denke nicht, dass robot_rap da einen Weg kennt. Falls doch, habe ich auch Interesse :-D
 
Wie wollt Ihr die Firmware auf die KabelBW 6360 einspielen?

Ich habe eine Box mit FW 05.24

Geht es?

E.L.G.
 
OK. Danke.
JFritz sagt mit nicht viel. Werde danach schauen.

E.L.G.
 
moin,
Unitymedia ist ein Muss, oder auch KD?
Firmware wäre 05.29.
 
@Redskin64:
Geht denn die 32er Version mit KD ?
 
@robot_rap :
nein, die 32 läuft nicht mit KD und der 05.29.
 
Seit gestern nacht habe ich auf meiner Fritzbox 6360 UM Firmware 5.50. Seitdem funktioniert nicht einmal mehr der Fritzbox Monitor von AVM. Er meldet immer, das Passwort zur Anmeldung sei falsch, was nicht stimmt. Auch vorher schon konnte das Programm die Anrufliste nicht holen, keine Ahnung warum. JFritz bringe ich seit Monaten nicht mehr zum laufen. Langsam aber sicher gehen mir die Optionen aus.

Kann mir jemand einen Anrufmonitor nennen, der mit der Fritzbox 6360 und OS 5.50 funktioniert? Für Tests mit JFritz stehe ich gern zur Verfügung.

MfG - DCC
 
Nein, werde ich jetzt aber nachholen. Danke für den Link. Bei den vielen Threads zum Thema verzettelt man sich unweigerlich. Vielleicht sollte es hier veröffentlicht werden, wenn endlich eine Lösung gefunden wurde. Ich möchte wetten, ich bin nicht der einzige, der sehnsüchtig darauf wartet.

MfG - DCC
 
So, installiert. Erste Meldung nach Installation und Start: "JFritz sollte nicht mehrfach gestartet werden" Beende ich die "zweite" Instanz, die es laut Windows Taskmanager nicht gibt, ist Schicht am Schacht. Also Neustart des Programms und diesmal die nicht vorhandene zweite Instanz nicht beenden. Ich komme in die Konfiguration. Die Fritzbox 6360 wird erkannt. Die Anrufliste wird geholt und sieht korrekt aus. Ein Testanruf an die eigene Rufnummer wird sowohl als ausgehend als auch als eintreffend angezeigt, wie es sein soll. Ich kann es nicht glauben! Sollte mein Martyrium nach über einem halben Jahr endlich vorbei sein?

Vielen Dank!
DCC
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.