N510ip pro und Fritz 7390 MWI geht

Super, vielen Dank für die Info!

Das Update bei meinem Gigaset C610A IP hat problemlos geklappt.

LG Nice
 
Info:
- FB 3390 (FW 5.51)
- DECT-Basis C610IP mit FW xx.194 (RC)
- S810H (FW aus QuickSync 8.3) --> MWI funktioniert für verpasste Anrufe, ungelesene eMail
- SL910H (FW aus QuickSync 8.3) --> MWI funktioniert nur für verpasste Anrufe
 
Guten Abend,
ich bin neuer Besitzer einer C610A IP.

Falls ich den Beitrag hier falsch eingestellt habe, bitte ich jetzt schon um Verzeihung.

Ich wollte meine Gigaset-2014-02-03.cfg auf eine zweite C610A IP übertragen. Auf dieser ist aber komischerweise erst die FW 075?!
Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft sei (Was aber nicht stimmt)
Kann es ein, dasss ich manuell zuerst auf 076 updaten muss, und dann die Datei einspielen kann?
Wenn ja, wie funktioniert das manuelle Update (Wo muss ich was eintragen?), da ja automatisch erst die 075 als aktuelleste Version angezeigt wird, aber auf meiner NEUEN 610 bereits die 076 aufgespielt ist.

Die merkur076_42.bin habe ich auf dem Rechner, finde aber kein Punkt zum manuellen Update?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, da ich bisher keinen Betrag gefunden habe.
 
Guten Abend LordLifthill,
danke für deine Antwort.
War gestern zwar schon auf dieser Seite und habe mir da die FW heruntergeladen, aber leider die Seite nicht komplett bis unten zu dem Hinweis, wie man die FW installiert , gelesen.
Durch deine Info, habe ich nochmals geschaut, und siehe da, FW-Update hat ohne Probleme funktioniert.

Also danke nochmals und noch einen schönen Abend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.