[Frage] AVM 7390 mit Doorline a/b --> Rufweiterleitung bzw. interne Rufnnr protokollieren?

Ha-Pe

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine 7390 (neueste Firmware) mit einer Doorline a/b gekoppelt ... Doorline liegt auf dem analogen FON1 der FB. FON2 ist ein analoges Fax und somit belegt. An der FB sind zusätzlich noch 3 Siemens-Dects angekoppelt sowie ein VoiP-App für ein iPhone ... Anrufe von der Doorline werden per Gruppenruf auf alle Dects und das Smartphone-App geschaltet. Rufannahme über die Direktfunktion an den Telefonen ... klappt alles soweit so gut ... ABER: Ich möchte gerne wissen, wann jemand an der Tür geklingelt wenn niemand zu Hause ist. Leider ist es zumindest nach meinem Kenntnisstand nicht möglich INTERNE Anrufe in Abwesenheit zu protokollieren. Deshalb an dieser Stelle (noch mal) die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion dennoch einzurichten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hape
 
Hallo Hape,

hast Du auf diese alte Anfrage eine Lösung gefunden? Ich habe aktuell das gleiche Problem. Danke, Hotte

[h=2]AVM 7390 mit Doorline a/b --> Rufweiterleitung bzw. interne Rufnnr protokollieren?
[/h]
lg.php


Hallo,
habe eine 7390 (neueste Firmware) mit einer Doorline a/b gekoppelt ... Doorline liegt auf dem analogen FON1 der FB. FON2 ist ein analoges Fax und somit belegt. An der FB sind zusätzlich noch 3 Siemens-Dects angekoppelt sowie ein VoiP-App für ein iPhone ... Anrufe von der Doorline werden per Gruppenruf auf alle Dects und das Smartphone-App geschaltet. Rufannahme über die Direktfunktion an den Telefonen ... klappt alles soweit so gut ... ABER: Ich möchte gerne wissen, wann jemand an der Tür geklingelt wenn niemand zu Hause ist. Leider ist es zumindest nach meinem Kenntnisstand nicht möglich INTERNE Anrufe in Abwesenheit zu protokollieren. Deshalb an dieser Stelle (noch mal) die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion dennoch einzurichten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hape
 
Hallo Hotte,

auch ich bin grad an diesem Thema dran.
Bis auf den externen Anruf der Doorline wenn keiner zu Hause ist funzt alles prima.

Bist du schin weiter gekommen?

gruss volvol
 
weiß jemand zur Problematik "interne Anrufe zu protokollieren" etwas neues?

Da ich aktuell mit einer 7490 und C5 und einer doorline das gleiche Problem habe, bin ich etwas verwundert...
Da kann die 7490 alles mögliche, aber so ne Kleinigkeit nicht:rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.