Aktuelle Testversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Derzeit gibt es keine neue Testversion. Bitte aktuelle Release-Version verwenden.

Alter Beitrag:
Es gibt eine neue Testversion: JFritz 0.7.5 Rev. 5


Diese Version ist relativ unstabil, d.h. es kann zu Fehlern und Datenverlust kommen. Macht also bitte vorher Sicherungskopien und nutzt diese Version auf eigene Gefahr.

Änderungen seit 0.7.5 Rev. 1:
- Neu 0000383: Anmeldung mit Username / Password unterstützen
- Neu: Schweizer Rufnummern werden nun mit Ortsvorwahl dargestellt
- Neu 0000351: verbessertes Startscript (anbei)
- New: Supporting international firmwares (ES, FR and IT)
- Neu: Login nun in zwei Einstellungsdialoge aufgeteilt (IP und Anmeldedaten)
- Neu: Wizard hat nun auch zwei Schritte für die Einrichtung der FRITZ!Box
- Neu: Fehlermedlungen bei falschem Benutzer/Passwort verbessert
- Bugfix: Anrufmonitor baut Verbindung nach Verbindungsabbruch schneller wieder auf
- Bugfix: Erkennen einer abgelaufenen SessionID

Download

Bevor ihr einen neuen Fehler meldet, schaut bitte zuerst unter Bekannte Fehler dieser Version nach.

Falls Ihr Fehler findet, bitte ich euch den Fehler in einem neuen Beitrag zu beschreiben und die verwendete Versionsnummer (bitte nicht "aktuellste", sondern die wirkliche Version) im Titel anzugeben (z.B: [0.7.5 Rev. 5] Fehler XYZ). Anschließend bitte mir per PN oder EMail das Debug-Log zuschicken, sonst kann ich den Fehler nur schwer nachvollziehen. Alle anderen Anmerkungen zur aktuellen Testversion unter Angabe der Versionsnummer hier hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Testversion verfügbar, siehe oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.