Anmerkungen zur Testversion [0.7.4.2 Rev. 11]

Jepp, die Nebenstellen werden auch bei mir angezeigt. Und SIP ist auch drin.

Ich habe aber festgestellt (nein, ich beschwere mich nicht!) das die Version bei mir immer wieder abstürzt. Woran es liegt, kann ich gar nicht sagen. Gibt zu viele Möglichkeiten. Mal geht es eine Stunde, mal drei, aber so richtig durchgängig hat es noch keine 24 Stunden erlebt.


Gruß Daniel
 
Woher bekomme ich die letzte Version? Ich benutze z.Zt. 7.4.1.32
 
Was ist mit den Test-Versionen, welche kurzzeitig am 28. und 29. Oktober unter jfritz.org/beta zu finden waren und Kompatibilität zu Fritz!OS 5.55 sowie 6.00 verhießen?
 
Hallo mal wieder,
Mein System:
  • Windows 7 SP1 x64
  • Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_45-b18) x86
  • JFritz 0.7.4.2 Rev. 11

Ich habe die reverselookup.xml mal wieder angepasst sodass die Straße und Hausnummer angezeigt werden.
Womit es jedoch noch Probleme gibt: Sonderzeichen werden bei bei manchen Städten nicht korrekt dargestellt:
ü wird bei München zu ü, bei Nürtingen jedoch nicht.
ö wird bei Köln zu ö, bei Böblingen jedoch nicht.
Korrektur: Das passiert nur wenn derjenige nicht im Adressbuch steht und über die Vorwahl ein Ort ohne Adresse gefunden wird.

Die Datei findet man unterhalb der Installation von JFritz, also z.B. hier:
32-Bit: C:\Program Files\JFritz\number\international\reverselookup.xml oder %PROGRAMFILES%\JFritz\number\international\reverselookup.xml
64-Bit: C:\Program Files (x86)\JFritz\number\international\reverselookup.xml oder %PROGRAMFILES(X86)%\JFritz\number\international\reverselookup.xml

Aufbauend auf meinem vorigen Post Alte Entwicklerversion - Seite 9 - #165 meine Vorgehensweise:
  1. JFritz beenden, ggf. im Task-Manager jfritz.exe Prozess beenden
  2. Nun ist es nötig alle falschen Einträge, wo keine Straße/Hausnummer steht, im JFritz-Adressbuch oder in dieser Datei zu löschen:
    %APPDATA%\JFritz\jfritz.phonebook.xml
    Falls keine von Hand veränderten Einträge im JFritz-Adressbuch sind kann man zur Zeitersparnis die Datei löschen.
  3. Alle Einträge für <country code="+49"> ausklammern/löschen: <!--website ... </website-->
  4. Davor meinen Eintrag einfügen:
    HTML:
    Zeile 957
    <website name="www.dasoertliche.de" url="http://www.dasoertliche.de/Controller?form_name=search_inv&amp;ph=$NUMBER" prefix="0" numLines="1">
        <entry>
            <name>var data = getItemData\('[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '([^']+)', '[^']+', '[^']+', '[^']+'\);</name>
            <city>var data = getItemData\('[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '([^']+)', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+'\);</city>
            <street>var data = getItemData\('[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '([^']+)', '([^']+)', '[^']+'\);</street>
            <zipcode>var data = getItemData\('[^']+', '[^']+', '[^']+', '([^']+)', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+', '[^']+'\);</zipcode>
        </entry>
    </website>
    Anhang anzeigen reverselookup-20131120-0158.zip
  5. JFritz starten
Nun sollte für alle Einträge die Rückwärtssuche durchgeführt werden.

In der Anrufliste sieht man Straße und Ort erst in einer hellgelben Box (Tooltip) wenn man mit der Maus über einen Eintrag fährt. Im JFritz-Adressbuch stehen sie jedoch im passenden Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :)
 
Servus leute
ich wollte mir heute auch mal JFritz installieren (win7 pro x64 Java 7u45) und es will einfach nicht starten ;(
beim ersten start kommt due abfrage nach der sprache und das wars dann :(
ich hab dann 2 Prozesse im taskmanger: C:\Program Files (x86)\JFritz\jfritz.exe *32 und C:\Program Files (x86)\Java\jre7\launch4j-tmp\jfritz.exe *32
und das wars, mehr passiert nicht :)
jmd ne Idee ?
danke
 
0.7.4.2 Revision 11 ist installiert !
 
7390 OS 06.01 in Verbindung mit der 0.7.4.2 Revision 11 auf Win7Pro 64Bit im Verbund mit einer Repeater-Box 7270v3 OS 05.53-freetz-devel-11434 und einem LAN-Client 7240 OS 06.01-27185 BETA

keine Probleme, danke für die Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My system: 7390 OS 84.06.01 International Version (Italian language); With 0.7.4.2 Rev. 11 The box Firmware isn't recognized: Jfritz doesn't work :(
 
Did it work in the past? Did you start Callmonitor with #96*5* ?

Please go to JFritz Settings > Options > FRITZ!Box-Settings. Can you choose your Box in the dropdown list and enter the password?

Did you try another Software e.g. jAnrufmonitor for testing the functionality of Callmonitor?
 
Hallo, ab jetzt bitte die neue Version 0.7.5 verwenden.

Weihnachtliche Grüße,
Robert

--

@minnocio: please install the new version 0.7.5 to fix your problem.
Merry Christmas
 
Did it work in the past? Did you start Callmonitor with #96*5* ?

Please go to JFritz Settings > Options > FRITZ!Box-Settings. Can you choose your Box in the dropdown list and enter the password?

Did you try another Software e.g. jAnrufmonitor for testing the functionality of Callmonitor?
Call monitor is yet started and yes, with precedent OS version it worked very well...
 
After deinstall of precedent version and manually remove the directory, I reinstall Jfritz 0.7.5, and it works!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.