[Frage] Anwahlversuche in der Anrufliste

Billyboy2000

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Expertne, ist es möglich "nicht angenomme/verbunden" ausgehende Anrufversuche in der Anrufliste und Statistik anzeigen zu lassen? Oder in einem Logfile mitschreiben zu lassen? Ich muss Telefonstatistiken erstellen, leider werden diese Anwahlversuche meines Wissens nirgends verzeichnet. Jedoch werde diese bei eingeschalteter Überwachung angezeigt.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus!

Christian Biller
 
Sämtliche Anrufe / ausgehende Versuche sollten doch in dem Einzelverbindungsnachweis Deines Providers erfasst werden bzw. dort auch auftauchen.
 
Nö. Hinweis auf dem EVN der Telekom:

Wichtiger Hinweis zu Ihrem Einzelverbindungsnachweis:
Nachberechnete Verbindungen erscheinen nicht in dieser Übersicht.
Gleiches gilt für entgeltfreie Verbindungen - zum Beispiel bei einem Flat-Tarif.
Es ist uns gesetzlich nicht erlaubt, Verbindungen zu kirchlichen und sozialen
Beratungsstellen im Einzelverbindungsnachweis auszuweisen.
 
Huh? ich weiss zwar nicht wie hier die gesetzliche Lage ist, aber meine das doch genau das der Sinn eines EVNs ist. Ich hatte bisher immer sämtliche Rufnummern (1&1 und bei Alice, wenn ich mich nicht irre - ist schon zu lange her mit Alice) auf dem EVN - selbst wenn sie in eine Flat fielen...
 
Ich erinnere mich, daß bei 1&1 auch Gespräche im EVN aufgeführt wurden, die unter einen Flat-Tarif fielen. Ob aber auch erfolglose Verbindungsversuche gelistet wurden, kann ich nicht mehr prüfen, weil ich die Unterlagen schon vernichtet habe. Zur Zeit ist es jetzt so, daß Gespräche über CbC-Anbieter teilweise ab Anfang März nicht abgerechnet wurden und damit in keinem EVN auftauchen. Eine auch nur halbwegs zeitnahe Statistik wäre daher völlig unmöglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.