[Frage] F1000 hinter Huawei B260a Router

Badaboom

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ! Ich bin neu hier und habe so gut wie keine Ahnung von VoIP. Ich sitze hier in Bahia, Brasilien und würde unheimlich gern über Voip mit Deutschland telefonieren können.
Habe mich bei sipgate registrieren lassen und die Zugangs-/Konfigurationsdaten in mein Handy eingegeben. Komme aber über die Meldung "Registering via Vivo (mein Internetzugang-Provider) nicht hinaus. Das F1000 ist wohl offensicht am Router angemeldet, kommt aber nicht weiter.

Was habe ich falsch gemacht ? Welche Einstellungen am Router (Huawei B260a) oder Telefon (UTStarcom F1000, Firmware 3.80 st) muss ich machen ?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Habe das ganze Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.