Rufumleitung ankommender Ruf auf UMTS Stick bei Fritz Box 7390 funktioniert nicht

jo2080

Mitglied
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum

Ich habe ein Problem mit dem angeschlossenem UMTS Stick Huawei E 1750.
alles funktioniert so wie es sein soll.
Ankommender Ruf wird signalisiert man kann wegrufen Rufnummer wird in der Nummernliste angezeigt.



Nur ein Problem: ich kann einen ankommenden Ruf auf dem UMTS Stick nicht weiterleiten.
In der Umleitungs Liste wird mir die Mobil Rufnummer zur Weiterleitung nicht angezeigt.:mad:

Ich bin ratlos, denn ich möchte nicht 2 Mobiltelefone rumschleppen und wollte Anrufe auf Mobilnummer 1 auf der Fritz Box empfangen und über Festnetz weiterleiten auf meine zweite Mobilnummer von simquadrat da ich dieses Handy dabei habe.

Gibt es eine Lösung ?! :cry:
 
Hat keiner eine Ahnung ?
 
Teste mal:
  • Rufumleitung
    Anrufe von der Rufnummer: *#0172xxxxxxx (hier deine Rufnummer, wie sie unter eigene Rufnummern steht)

und dann die gewünschte Umleitung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.