EasyBox 802 durch FritzBox 7240 ersetzen -> Wie komm ich an die relevanten Daten??

Neo the Hacker

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2007
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi zusammen,

da die EasyBox 802 eine Zumutung ist möchte ich auf eine FritzBox 7240 umsteigen. Nun ist ja das Problem das ich dann die Daten für Internet und VOIP brauche um die Fritze zu konfigurieren. Gibts eine einfache Möglichkeit an diese Daten zu kommen?
Lese auch immer wieder das man einfach die Hotline anrufen soll und hartnäckig die Daten einfordern soll, aber das ist ja immer abhängig von dem den man am anderen ende der Leitung hat...
 
Neo the Hacker schrieb:
... und hartnäckig die Daten einfordern soll ...
Hast Du es versucht?

Für alle anderen Möglichkeiten ist "einfach" relativ. Hinweise gibt's in diesem Vodafone-Unterforum zur Genüge.

G., -#####o:
 
Nö hab ich noch nicht. Die 7240 ist noch nicht da, dann ruf ich da mal an.
Welche Möglichkeiten gibts doch noch? Hinweise suchen muss ich jetzt ja wohl nicht, sag mir doch einfach wenn du was weißt.

Hallo Neo the Hacker

Du benötigst auf jedenfall Benutzername und Sprachkennwort die du über die Hotline einfordest,viele behaupten es geht
nur über die EB.Wenn du die daten bekommst solltest du ne halbe Stunde warten ,danach kannst du die Daten eingeben.
Hier die Teschniker durchwahl: 0800172 1201
viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
raimerik schrieb:
... keinerlei Links ...
Ich weiß nicht, welche Akzeptanz hier Links in ein anderes Forum haben, deshalb riskiere ich auch nichts.

G., -#####o:
 
Moin scolopender!

Dich habe ich doch schon bei Arcor gefunden...
Aber da ich erstmals vor einem Vodafone-DSL stehe, und zusätzlich gehört hatte, dass die sich mittlerweile nicht mehr "nur" bei den VoIP-Zugangsdaten, sondern auch bei den DSL-Zugangsdaten anstellen, hatte ich diesen Thread gefunden...
Und diese absurde und unreflektierte Einstellung von "Neo the Hacker", der alle Informationen einfordert, aber keinerlei Informationen seiner Lösung da lässt, machte den Thread reichlich nutzlos...

Da mich aber die VoIP-Daten überhaupt nicht interessieren, frage ich mich, ob XtractEbCfg mir weiterhilft, da immer nur von "Sprachpasswort auslesen" die Rede ist.
Oder kommt man damit auch an das DSL-Passwort?

Dann frage ich mich aber, von welchen ZWEI tools "Neo the Hacker" redet...?
 
Einfach die 0800/1721201 (Erstinstallation) anrufen und sagen das du die DSL und Sprachzugangsdaten haben möchtest. Wenn du dann dein Kundenkennwort nennen kannst bekommst du die Zugangsdaten ohne Probleme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.