[0.7.4.2] Funktioniert nicht mit (sehr) alten Firmwares

JFritzphoner

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die JFritz-0.7.4.2_11-Beta-Win.zip 2013-May-22 13:40:22 8.9M application/zip über meine bestehende 0.7.4.1 installiert. Daraufhin wurde meine Fritzbox 7390 mit der FRITZ!OS 05.50, Firmware-Version: 84.05.50 endlich erkannt. Leider wird meine Hauptbox, eine FRITZ!Box Fon 5050 (UI), mit Firmware-Version 12.04.31 nun nicht mehr erkannt. Also hab ich die vorher angelegte Kopie der 0.7.4.1 wieder aktiviert und bin nun so weit wie zuvor. Schade, hatte mich schon gefreut.
 
Hallo,

Leider wird meine Hauptbox, eine FRITZ!Box Fon 5050 (UI), mit Firmware-Version 12.04.31 nun nicht mehr erkannt.
Dieses Problem ist mir schon bekannt. Diese JFritz-Version funktioniert nur mit FW > xx.04.86 (oder ziemlich nahe dran, mir fehlen da die Testmöglichkeiten). Leider habe ich mal wieder keine Zeit, eine Lösung dafür zu suchen. Eventuell wird es Anfang Juni etwas.

Grüße,
Robert
 
Na dann harren wir eben der Dinge die da kommen.

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
[0.7.4.2] rev 11
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware version 29.04.82

1 Error: WRONG PASSWORD! >> so it not possbile to download calls from the device
2 Error: Reverse lookup >> It finds Italian Phone addresses without NAME

The alert and other function seams to work .
 
[0.7.4.2] rev 11; Passwort falsch
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware version 29.04.80

Hallo zusammen!

Auch ich habe das Problem, dass mir JFritz in der aktuellen Testversion meldet, das Passwort sei falsch. Daher ist keine Verbindung zur Fritzbox möglich. In der Version 7.4.1 war dies kein Problem. Dort funktionierte allerdings, wie schon mehrfach erwähnt, die Rückwärtssuche nicht.
Gibt es eine Lösung für das "Passwortproblem"?

Danke!
onkelg
 
[0.7.4.2] rev 11;
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33

Firmware wird nicht erkannt
 
[0.7.4.2] rev 11;
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (CH-AT-Edition), Firmware: 58.04.76 (= neueste).

Firmware wird nicht erkannt.
 
Hallo Ihr wissenden,
ich verwende die Fritz!Box 7320, Win 7 / 64. Nach dem Firmware-Update auf Version: 100.05.50 wird von JFritz v0.7.4.1 die Fritzbox nicht mehr erkannt. Fehlermeldung falsches Passwort. Hier habe ich gelesen, dass es eine neue Version 0.7.4.2 gibt. Leider finde ich die nirgends im Netz. Seiten die diese Version lt. Google anbieten sind nichtmehr erreichbar bzw. Fehler 404. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke im voraus
dagdigdag
 
ja lege einfach ein neues Password deiner Fritzbox an und es funktioniert
 
Deine Shift-Taste ja auch nicht, also ärgere Dich erst einmal mit der Tastatur 'rum. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.