[Problem] C610A IP geht ständig aus und an

abel01

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein C610A IP gekauft und wollte mich nun dransetzen, es einzurichten, aber das Gerät geht ständig aus.
Inzwischen steht es beinahe 6 Stunden auf der Basisstation, will sagen: Der Akku müsste ausreichend geladen sein. Nun geht das Display igendwann an, das Telefon wird erkannt als "Basis 1", der Akku wird als "voll geladen" und "im Ladevorgang begriffen" angezeigt und dann geht das Telefon binnen weniger Sekunden wieder aus. Display dunkel. Ne halbe Minute später wiederholt sich das Spiel. Irgendjemand eine Idee?

Danke für Eure Hilfe,
Abel
 
die Akkus mal entfernen und erneut einlegen bzw. andere verwenden.
musste meine auch austauschen

des weiteren könntest noch ein Update der Basis-Station durchführen, aktuell wäre ja x.75
als manuelles Update kann man den Pfad: http://profile.gigaset.net/device/42/merkur076_42.bin eintragen =76er - Quelle
 
Danke für die schnelle Antwort, aber einen Austausch der mitgelieferten Akkus gegen andere hatte ich bereits versucht - wenn ich auch nicht so genau weiß, wie voll die waren... ohne Erfolg, leider. Nun habe ich eben fabrikneue Batterien versucht, das Ergebnis: keine Änderung des Phänomens.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.