Obamas neuer Slogan: yes we (s)can

H

HabNeFritzbox

Guest
Der neue Slogan von Obama ist: yes we (s)can

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mehr gibt es wohl nicht zusagen, wundert mich, dass nun alle so überrascht sind. Ist doch normal für Geheimdienste, andere zu Überwachen, besonders bei der NSA.

Ich glaube schon eher, dass DE bzw. EU zu doof oder feige ist andere zu überwachen, wir haben ja immerhin bösen Datenschutz und sowas.

Und wozu noch Spionage? Leute geben doch bei Facebook und Google auch so freiwillig ihr halbes Leben an, und Orten sich und markieren sich beim Essen. :D
 
Moin

Ändert euer Surf/EMail Verhalten bloss nicht!
Wer anfängt seinen EMailverkehr mit starker Verschlüsselung zu sichern, taucht garantiert auf dem NSA-Radar auf.
Und wehe ihr fangt an eure Telefongespräche zu verschlüsseln.
Macht es so wie alle anderen:
"Ich hab nichts zu verbergen, ich mach nichts Schlimmes, also passiert mir auch nichts"

Aber Obama würd ich gern mal meine Meinung geigen,
kennt zufällig Jemand die Nummer von seinem "Roten Telefon" ?

Ach was, der hört mir sowieso nicht zu.
Deswegen schnapp ich mir jetzt ein UAV-Terminal und lass die Drohne fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig genial ist natürlich, dass die USA sofort alles gestanden haben, statt zu leugnen.
Eine Anklage wegen Geheimnisverat setzt schließlich den Verat eines Geheimnisses voraus - und ist damit die Bestätigung, dass die Aussagen wahr sind und die veröffentlichten Unterlagen authentisch.
 
Wer anfängt seinen EMailverkehr mit starker Verschlüsselung zu sichern, taucht garantiert auf dem NSA-Radar auf.

Hmmm :confused:

Private E-Mails sind bei mir schon seit Jahren Passwort-Geschützt - ob die NSA sich wirklich die Mühe macht das zu knacken ?

Und wenn - sind die bestimmt enttäuscht, wenn es nur ne Einladung zu ner Grillparty ist :ziggi:
 
Zitat: "...dass die USA sofort alles gestanden haben, statt zu leugnen"
Yo, genau deswegen wird der arme Mann ja auch inzwischen von der Presse als "Whistleblower" bezeichnet.
Und nicht als böser Geheimnisverräter, so wie Anfangs.
Für mich hat dieser Typ, naivität hin oder her, Eier.

Und verschlüsselte EMails zu entschlüsseln wird für die NSA mittlerweile kein Problem mehr sein.
Mit PGP verschlüsselte sagen wir mal mit 1024 bits, da haben sie vielleicht vor 20 Jahen ein bischen länger gebraucht.

Jetzt sieht das ganz anders aus. Ich tipp so auf eine Minute.
Wo früher noch Monate oder Jahre nötig waren.
Und dass hält dann solange du deinen Schlüssel nicht änderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
:mrgreen: Ich hab' erst einmal 200 Mails mit bösen Flüchen und obszönen Bemerkungen über das Land, seine Politiker usw geschrieben und verschickt. Mal schauen, wann jemand bei mir klopft :lach:

Dann kann ich sagen: ":keks: ich warte schon auf Sie..."
 
Tja, da kannste lange warten.
Aber falls du in ihrer "Prioritätenliste" mal weiter nach oben rutscht, wird dir das Lachen vergehen.
 
Wenn sie noch Telefonate im Betrieb abhören, wird es lustig. Der Verkauf fragt: "Wo bist Du gerade ...?" Der Versandt sagt:" Bin Laden, der LKW ist fast voll :lach:"
 
Agent Smith, how is it?
"Well, some strange noises came out of the german telephone spy channel"
Did you analyse these sounds?
"I am on it. It could be some strange language we never heared befor"
Where did these voices come from?
"Looks like the nothern part of germany"
And really no clue what these language is?
"No way. Never heared these spoken words befor"
....


Ja Leute, lernt Plattdeutsch!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mit Verschlüsselung auf, sonst müssen wir noch der NSA Überstunden zahlen für den Mehraufwand. :mrgreen::weg:
 
Ich glaube schon eher, dass DE bzw. EU zu doof oder feige ist andere zu überwachen, wir haben ja immerhin bösen Datenschutz und sowas.

Achwo. Wir machen das doch auch. Nur nicht im so großen Rahmen ... Wir hörn lieber die eigenen Leute ab ...
 
SF1975@ Da hast noch paar Anregungen zu. ;) Evt. trifft eine oder andere ja auf dich zu.

bin-arbeiten.jpg
 
Die Werbung nutzt es auch schon. :-D

Von: ***
Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2013 11:03
An: ***
Betreff: NSA hört Sex-Telefonate ab! Wir haben die Mitschnitte! ;-)

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Snowden deckt auf! NSA horcht unsere erotischen Telefongespräche ab!
--------------------------------------------------------------------------------

So freizügig und intim war's noch nie!

Der grosse Lauschangriff auf die sexy Nachabrin hat begonnen! Mit wem und vor allem was treibt sie es am Telefon? Und zwar bis die Ohren glühen? Hör zu und sei dabei, wenn es in ihren tabulosen Telefongesprächen mehrfach bis zum Äußersten geht!

Nur jetzt im Juli 2013 bieten wir Euch das große Prism-Special Paket: 80 robuste Livegespräche zwischen heissen Männern und noch heisseren Frauen! Rufen Sie uns auf einer sicheren Leitung an und wir verraten Ihnen den Stunt-Preis für dieses sexy Lauschpaket! Alle weiteren Details verraten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch! - Kennwort: Snowden!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.