[DX800] DX800A Zeiteinstellung zur Weiterleitung und mehr als 6 Mobilteile?

Hacky1968

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forumsteilnehmer,

ich hab 2 Fragen zur Gigaset DX800A:

Wo kann ich die Zeit oder Anzahl des Klingelns einstellen wann die Weiterleitung z.B. zu einem Handy beginnt!
Hab bis jetzt nur gefunden das es weiterleitet aber nicht nach wieviel Sekunden.


Gibt es eine einfache Möglichkeit ein 7. Mobilteil anzumelden-dieses soll die gleiche Nummer wie ein anderes erhalten und nur im Notfall eingesetzt werden.

Vielen Dank
 
Hallo Hacky1968,

Wo kann ich die Zeit oder Anzahl des Klingelns einstellen wann die Weiterleitung z.B. zu einem Handy beginnt!
Hab bis jetzt nur gefunden das es weiterleitet aber nicht nach wieviel Sekunden.
Da die Anrufumleitung im Telefonnetz geschaltet wird, ist das eine Funktion deines Telefonnetzes. Bei der Telekom z.B kann eine Verzögerung zwischen 5 und 60 Sekunden eingestellt werden.



Gibt es eine einfache Möglichkeit ein 7. Mobilteil anzumelden-dieses soll die gleiche Nummer wie ein anderes erhalten und nur im Notfall eingesetzt werden.
Nein, die gibt es nicht.


Gruss
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit ein 7. Mobilteil anzumelden-dieses soll die gleiche Nummer wie ein anderes erhalten und nur im Notfall eingesetzt werden.
Man kann sich damit behelfen, an der analogen Nebenstelle ein Analog-Gigaset anzuschließen.
Es empfiehlt sich, an diesem die Anrufliste abzustellen (dafür gibts 'geheime' Codes).

Oder, wenn eine passende Fritz!Box da ist, ein IP-Gigaset.
Damit wird dann die externe Telefonie per SIP verbunden und nur das reagieren auf Internen (Sammel)ruf erfolgt analog.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Dx800 endlich den Internen Sammelruf auch an der Analogen Nebenstelle kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.