DX800a Anfänger Probleme....

funstyler

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey@all,

ich hab 2 soo wichtige Fragen, wo ich hoffe, das mir jemand bitte helfen kann.

Ich bin bei Kabel BW, angeschloßen an meinem Kabel BW Motorola Modem. Firmware update ist angeblich neuste drauf, habs getestet per Webinterface.


1: Ich hab jetzt ein Jahr ohne die R-Taste gelebt :D , aber ich kann nicht mehr so weiter telefonieren..... Aufm Haupttelefon ist ja keine R-Taste drauf,
aber sogar auf dem schnurlosen vom Dx800a (2tes Mobilteil war dabei) geht nichtmal die R-Taste, obwohl die da drauf ist. Es tut sich einfach nix....

Was kann ich da machen? Und wie beleg ich falls es überhaupt da geht die R-Taste auf dem nicht Schnurlosem Telefon?

2. Ich hab das Telefon mit einem Adapter das Jahr angeschloßen gehabt, http://www.ave-a.de/images/5-46S1-56B1-0.2.jpg so ähnlich wie diesem, weil es ja nicht direkt ans Modem passte, das Telefonkabel.
Heute habe ich beim Saturn dann so ein Kabel gekauft ( Modular Anschlusskabel). Bei meiner Mutter die ein standart Telefon von Siemens hat(2te Leitungen von Kabel BW) ging es 1a,
aber bei dem jetzt gehts nicht, es steht dran: Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung.

Geht das überhaupt ohne den Adapter, wenn ja weiß jemand wie?


Bin ich gespannt auf jegliche Antworten,

Vielen Dank im Voraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Haupttelefon ist ja keine R-Taste drauf,
Doch. Das ist eine Displaytaste und heißt Rückfrage.

zu 1.: Probiere mal verschiedene Flashzeiten aus (siehe Handbuch).

zu 2.: Das geht schon, aber nur mit einem Spezial-Kabel, welches du dir selber oder von einem Fachmann gekrimpt werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es nichtmal mehr mit dem Adapter.......Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung. Omg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.