Fritz Box 7490 an Auerswald Compact 2206 usb

Jetzt hast du uns ausgerechnet die Seite Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Anschlußeinstellungen nicht mitgeschickt.

Wenn sich die Nummer (51) der Analogen Nebenstelle Nr. 1 in der 2206 nicht ändern lässt, dann nimm doch einen anderen Port wo du schon was anderes programmieren konntest. Das sollte halt nicht was mit 5 oder 6 beginnendes sein.

Chris
 
Grmpf ....

es kann manchmal alles so einfach sein. Ich habe das Talent, alles (unnötig) kompliziert zu machen. Alle Wählregeln sind jetzt in der 7490 gelöscht, die Tür hat noch die #51 und alles geht!
Kasus knacktus war das :
......Hast du kontrolliert, ob die Türsprechstelle nach "Gesprächsende" auch wieder "auflegt" bzw. die 2206 merkt, dass die Verbindung abgebaut wird? ....

Ich hatte erst das telefonieren übers Internet probiert ..... geht!
Dann geklingelt, , der Ruf geht über die 2206 an die 7490, ich nehme den Ruf an, auch ok

Dann habe ich sofort wieder probiert, rauszutelefonieren, aber offenbar war da noch die Verbindung in die Richtung 7490 => 2206 => Haustür aufgebaut, dann kann die 7490 kein Gespräch übers Internet aufbauen !!!!

Wenn ich nach dem Klingeln an der Tür 30 Sekunden warte funktioniert alles, die 2206 hat den Türruf bis dahin beendet und die 7490 kann wieder übers Internet raustelefonieren.

Ich entschuldige mich für meine Stoffeligkeit ! carphone66 und telefonmännchen kriegen von mir ein virtuelles Bier ausgegeben !
Prost und schönes Wochenende !!

Gruß Alex
 
Danke, dann geh ich jetzt in den Keller und tausch das virtuelle gegen ein richtiges Bier um. Es ist ja schließlich schon deutlich nach 4!
Chris
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.