[Problem] keine Telefonverbindung mit Speedport 921V

donya2002

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich habe ein Gigaset SX810A ISDN und ein Speedport W 921V mit IP telefonie, habe auch Internet .
Das Problem ist,dass ich kein Telefon habe, also keine abgehenden und ankommende anrufe.
Habe alles so wie in der Anleitung angeschlossen und auch auf der Seite Speedport.ip alles konfiguriert.
Bin auch mit der Telekom telefonisch alles schon durchgegange, eigentlich alles richtig.
Die Telekom meint, dass es vielleicht zusammen nicht kompatibel wäre. Was meint ihr ? :confused:
Bitte um hilfe, habe schon seit Tagen kein Telefon mehr.

Danke euch im vorraus für eure Antwoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.
Aber du hast eben gerade die Forenregeln abgenickt, ich hoffe, du hast sie auch gelesen...
Dein Threadtitel ist so ziemlich der dümmste, den du wählen konntest. Geh auf Berbeiten > Erweitert und verpasse dem Thread einen Titel, der dein Problem grob beschreibt. So wird kaum jemand auf diesen Thread gehen...
 
Danke Hans Juergen, wie du bemerkt hast bin ich neu ;)
 
... Habe alles so wie in der Anleitung angeschlossen und auch auf der Seite Speedport.ip alles konfiguriert ...
Wenn das stimmt, müsste es ja funktionieren!

Screenshots der Settings wären also nicht schlecht.
Vielleicht ist da doch ein klitzekleiner Fehler drin ?
 
In welcher Buchse des Speedport W 921V steckt denn das Kabel vom Gigaset SX810A ISDN?
Ganz links die 1. oder daneben die 2.? :?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.