Teufel Streaming Connector kompatibel mit neuem WLAN Standard 802.11ac

fibby

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

sorry für die lange Titelbeschreibung, aber ich wusste es nicht anders zu formulieren. Also 2 Sachen: Ich habe mich multimedia-technisch neu eingedeckt und mir das aktuelle Mac Book Air geholt (bereits WLAN 802.11ac integriert) sowie mein Heimkinosystem um eine Soundbar von Teufel erweitert. Das Ding ist, dass ich mir dabei nicht die Streamingvariante geholt habe. Jetzt sehe ich, dass es dort das ganze auch kabellos und dafür mit dem Raumfeld-Connector gibt. Allerdings steht in der Beschreibung, dass dieser auf dem WLAN Standard 802.11n basiert. Naja und die Frage ergibt sich ja nun fast von selbst... Bringt es mir dann überhaupt etwas, wenn ich mir nun die Streaming Soundbar+ Connector hole, - Zur Orientierung meine ich diese hier, die Cinesound untern auf der Seite - wenn mein MacBook das neuere WLAN unterstützt?? Ich weiß nicht, ob die Frage doof ist, aber ich vergleiche das wie mit dem USB 2.0/3.0 Problem. Haste n neuen Laptop mit 3.0 Schlitz, doch nur n 2.0 USB Stick haste auch nix gewonnen^^

Also was ist Phase? Wäre um Feedback sehr erfreut :);)
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.