standbild mit ton - keine reaktion vom reciever

chryssl

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kam heut nach hause und hab festgestellt:
mein fernseher war an, ton lief auch, nur hatte ich ein wohl schon etwas älteres standbild (ca 12 uhr lief die sendung).
kein problem dachte ich, standbilder kennste ja schon. fernseher aus, reciever aus, fernseher an, reciever an. half nicht.
dabei ist mir folgendes aufgefallen: beim starten des recievers wurde die leuchte leicht rosa, dann nach ca 15 sek wurde die leuchte weiß, also normal. ca 15 sek später wurde die leuchte dann wieder rot.
mehrmals probiert, fernseher stand definitiv auf hdmi (reciever-anschluss), neustarten des hauptrecievers nützt auch nix.

hat wer eine idee, woran es liegen könnte? alle anderen reciever im haus funktionieren einwandfrei.

liebe grüße, chryssl
 
Es gibt am Markt mindestens 10000 verschiedene Reciever und davon bestimmt 8000 mit weißen und roten LEDs. Ohne nähere Informationen wird dir keiner helfen können.
 
Es gibt am Markt mindestens 10000 verschiedene Tastaturen sogar mit großen und kleinen Buchstaben. Bitte den Beitrag editieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.