[gelöst] JFritz 0.7.4.2 Rev 11 mit FRITZ!OS 05.50 auf 7390 kein Anrufmonitor

nepomux

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe seit gestern meine neue FB 7390 in Betrieb.
JFritz zeigt mir die Ein- und ausgehenden Anrufe in der Überwachungstabelle an, hat aber keine Verbindung zum Anrufmonitor (rotes Icon) und zeigt dementsprechend Anrufe nicht als Pop-ups im Tray.
Mit der FB 7050 und JFritz 0.7.4.1 hats vorgestern noch funktioniert.

Any hints?

Grüße Claus

P.S.: OS debian/sid mit Oracle Java 1.7.0_40
 
Du musst auf die im Titel angegebene Testversion updaten (Link in meiner Signatur)
 
Du musst noch den Anrufmonitor direkt auf der neuen FritzBox aktivieren.

Zitat aus dem JFritz-Handbuch:
- Zum Aktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*5* an Ihrem Telefon. Es sollte ein positiver Bestätigungston zu hören sein.
- Zum Deaktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*4*. Auch hier sollten Sie einen positiven Bestätigungston hören.
Achtung: Das Telefon muß Keypad-fähig sein, sonst werden die Steuerzeichen nicht übertragen! Details entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Telefons.
 
Vielen Dank und sorry, dass ich mich so spät erst melde. War die Woche ans Bett gefesselt.
Jetzt tut's.
Grüße Claus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.