Anruflisten Problem bei mir

graupe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das programm ist super nutze es schon die ganzen jahre wie ich die fritz box habe erst mit der 7170 und jetzt mit der 7390 mit aktueller firmenware.

habe was festgestellt das sich bei mir oder auch vieleicht auch bei anderen der zeilenabstand verändert in der anrufliste(siehe bild),wie schon geschrieben wurde die spalten lassen sich einstellen aber eben die zeilen nicht,also ich habe da nichts gefunden unter einstellung.
 

Anhänge

  • Zeilen Jfritz.jpg
    Zeilen Jfritz.jpg
    17.3 KB · Aufrufe: 14
das habe ich alles schon gemacht
 
Welches Betriebssystem ist auf dem Rechner, welche JFritz-Version benutzt du? Hast du JFritz schon mal neu installiert?

Übrigens wird hier im Forum Wert auf eine vernünftige Schreibweise gelegt. Also benutze bitte deine Shift-Taste und strukturiere deine Sätze, der Buchstabenbrei deines ersten Beitrags ist sehr schwer lesbar...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.