[0.7.4.2 Revision 11] Keine Angabe/Abholung der Nummern/SIPs

Nach einem Hinweis habe ich in Backups und Pushmails gesucht und gefunden:
Nach dem Update von 5.53 auf die LABOR 5.59.26520:

In den JFritz-Einstellungen werden keine SIP-Nummern und Provider mehr angezeigt/abgeholt
In den jfritz.calls.xml erscheint <route>9xxxxxx0@Unbekannter SIP Anbieter!</route>

Da es keine Auswirkungen auf die Anrufliste hat, ist der Fehler bisher nicht aufgefallen. Doch, wenn der Zeiger auf den MSNs stehen bleibt erscheint ja auch die SIP-Angabe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mag ja sein, dass du das im 7390-Thread geschrieben hast. Wer keine solche Box hat muss da ja wohl nicht mitlesen, oder? :mad:
Die Fehlermeldung gehört eindeutig in den JFritz-Teil, hättest du das hier gemeldet hätte ich es gelesen...

EDIT: Es stimmt schlicht nicht, dass du diesen Fehler gemeldet hast.. Du hast nur geschrieben, das JFritz "nicht mehr geht". Das ist bei mir aber nicht der Fall, JFritz arbeitet mit der angegebenen Version sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, mein Beitrag hatte nichts mit JFritz zu tun,
sondern mit Probleme die mit der Firmware dazu gekommen sind,
und das hatte wohl auch auswirkungen auf JFritz und andere Programme,
aber wer sagt dass es nicht geschrieben wurde auch wenn es nicht im JFritz Thread
steht aber im Firmware Thread steht es hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260896&p=1930412&viewfull=1#post1930412
schon das Sip Problem usw.

Man sollte auch mal Lesen hier und nicht immer alles überfliegen und Ignorieren was geschrieben steht Sorry ;)

:-Ö :weg:

Gruß Erwin ;)
 
Nochmal :mad: : Ich werde den 7390-Thread nicht lesen und nach eventuellen Fehlern für JFritz durchsuchen, dafür gibt es den JFritz-Teil und die von robot_rap gewünschte Form der Fehlermeldung...
 
Hallo zusammen,

Pikachu schrieb:
da Wundert es einem wie Lang eure Leitung ist bis es mal einer mehr merkt,wenn man es schon vor zirka 4 Monaten darauf hingewiesen hat hier
Niemand kann alle Threads überwachen. Ist schön, dass du (oder jemand anderes) etwas zu diesem Thema schon geschrieben hat. Das heißt aber nicht, dass ich es auch mitbekommen muss.

Deshalb bedanke ich mich nochmals beim Threadersteller, bei Hans und auch bei dir Erwin, da ich dieses Problem soeben für die nächste Version behoben habe.

Grüße,
Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.