(Amazon) Blitzangebote für AVM Produkte

Ab 14 Uhr AVM FRITZ!Powerline 546E ???74,95€??? statt 89€
 
Ab 9 Uhr wieder AVM FRITZ!Fon C4.
Und AVM FRITZ!Box 7272 ??? statt 145€.
 
AVM Fritzbox 7272 für 125€. Wird bald ne gute Einsteiger Box.
 
Ab 9 Uhr wieder mal AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point

Und ab 14 Uhr AVM FRITZ!WLAN USB Stick N
 
Noch bis 22 Uhr

AVM FRITZ!Box 7490 für 159,20€ statt 199€

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E 62,90€ statt 79€
 
Würde eh nicht mehr als 120€ für ne 1&1 FB zahlen. Wir kennen aus dem anderem Thema ja die VVL Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, hab ich beides schon, aber trotzdem vielen Dank für die Info und den Thread hab ich gleich mal abonniert
MfG
 
Bis 0 Uhr noch

AVM FRITZ!Box 3490 für 110,90€ statt 139€.
 
Wollte gerade "meckern" dass bisher nicht ein AVM Produkt bei ist, und was steht da?

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbi...
Beginnt für Prime-Mitglieder um
16:59 Uhr

Mal sehen ob es die wieder für 159€ gibt statt 199€.

Es sind 168,99€, also teurer wie beim letzten mal, hab da mehr erwartet wo man ja mit bis zu 50% wirbt, Ostern ect.

:mrgreen: Chip ist ganze sogar einen Artikel Wert http://www.chip.de/news/FRITZBox-74...uper-WLAN-Router-im-Amazon-Deal_91107777.html :mrgreen:
Naja die nutzen ja auch Reflinks und verdienen damit auch, wenn wer darüber kauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schön das ich Versatel Kunde bin.
Hier gibts die 7490 ohne Prime Mitgliedschaft immer für 159,90!
 
Plus Versandkosten, und wohl nur im Rahmen der Tarifbestellung. Falls unabhängig beliebig welche ordern kannst ist natürlich auch nicht schlecht.

Mehr würde ich aber auch so oder so nicht ausgeben für. Meine 7490 verschwindet eh bald wenn ich meine 7580 habe.
 
168,99 naja, ich hab ja schon eine, ansonsten schiele ich auch schon auf die 7580 ;)
 
AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router für Anschluss an Kabel-/DSL-/Gl...
Starts for Prime members at 18:00 (Sonntag)

41,49 € statt 48,99€

- - - Aktualisiert - - -

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300...
Beginnt für Prime-Mitglieder um 17:00 Uhr (Montag)

66,90€ statt 78,47€

letzte mal waren es 62,90€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, heute viel beworbene Prime Day mit über 1700 Blitzangeboten, und so spontan nichts AVM gesichtet. :(

Halt nur diversen anderen Kram wie z.B. RedBull (79 Cent umgerechnet im 24er Pack) oder Netgear Switche ect. aber die sind auch so öfter mal in der Liste.

Evt. findet ja eine oder andere trotzdem was nettes. Die FB 7580 für 149€ wäre mal absolutes Killerangebot gewesen, aber wohl eher Traumwelt als Realität.
 
Zwei schlechte Nachrichten :(
Fritzbox 7490 für 168,99 nur als Prime Kunde mit dem
"Hinweis" statt 289,-
Und als Versatelkunde gibt die Box auch nicht mehr, seit es
jetzt 1&1 Versatel heißt. Die wollen lieber eine schwarze 7490 verkaufen
und dabei gleich den Altvertrag umschreiben:crazy:
 
easybell Kunden kriegen sie dort noch für 169 € (incl. Versand und nach wie vor monatlichen Verträgen).
Mal sehen, ob auch noch nach dem 1. August ... Nicht, daß das ganze Sortiment zu routermiete wandert ...
 
Ist doch fast Standard bei Amazon, eher für Prime, nur für Prime, Prime Angebote am Donnerstag ect.

Die wollen unbedingt, dass die Leute Prime holen. Lohnt halt nur wenn man wirklich öfters bestellt, oder öfters mal Filme schauen möchte.

Und 7490 ist schon auf "Blitzangebot-Preis ist ausverkauft". Ich würde mir jetzt auch nicht mehr unbedingt neue kaufen und eher auf 7580 warten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.