Kein Expertenmenue mehr

sbaq

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo habe seit heute die Fritz!os 6.00 auf meiner 7390 7490 und mir ist aufgefallen das ich unter System den Punkt Erweitertes Menue nicht mehr habe. Hat das jeder so?
 
Ja, das hat jeder so. Den Punkt Erweitertes Menue gab es noch nie. Der Menüpunkt Ansicht ist auch schon länger nicht mehr da. Stattdessen kann man die Ansicht auf jeder Seite in der Statuszeile wechseln. Mit FRITZ!Box Fon: Modifikationen hat das aber rein gar nichts zu tun.
 
Es gab mal das Hauptmenü "Erweiterte Einstellungen", aber nicht mehr auf der 7390 und auf der 7490 sowieso nicht. Hach...das waren noch Zeiten...
 
Bei der 7490 gibts auch (noch) kein OS 6.00... Tippfehler...?
 
Und was steht da bei mir unter Ansicht?Unbenannt.JPG

Ich denke das meint er.
 
Würde es eher Fußzeile nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du Wikipedia:
Die Statusleiste (engl. status bar), auch Statuszeile genannt, ist ein passives grafisches Element eines Computerprogramms, das sich meist am unteren Rand des Bildschirms befindet und Informationen über den Status des Programms anzeigt.
 
...und weil die Elemente nicht passiv sind, sondern aktive Links, ists eine Fußzeile.
(1x draufklicken = Normale Ansicht, toggelt also)
Erbsenzählerische Grüße, Bürger. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on
@Hans Juergen, das war als Information für Freetz!Box nochmal bildlich mitgeteilt.
OT off
 
...und weil die Elemente nicht passiv sind, sondern aktive Links, ists eine Fußzeile.(1x draufklicken = Normale Ansicht, toggelt also)
Ich wollte sie auch erst Fußzeile nennen. Da sie aber den Status der Ansicht wiedergibt, "Ansicht: Standard", und nicht beim Draufklicken auf den aktiven Link "Ansicht: Standard" in die Standardansicht wechselt, sondern in die Erweiterte Ansicht, bin ich beim Begriff Statuszeile geblieben. Ich hoffe, man kann meine Ansicht als Nichtexperte nachvollziehen. :)
 
Wie wärs dann mit: Statuslink oder noch besser: Advertisingbar (Werbeleiste) :lach: ???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.