[Gelöst] jFritz Anrufmonitor bei abgehendem Gespräch

LoWi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Kann ich irgendwo ausstellen, dass bei ausgehenden Gesprächen auf dem Monitor das Fensterchen erscheint, das mir anzeigt, dass ich jetzt grad jemanden anrufe? Dass nur die eingehenden Gespräche angezeigt werden?
Früher war das bei mir so. Aber nach der Installation einer neuen FritzBox zeigt er plötzlich auch die abgehenden Gespräche an. Das stört mich - insbesondere, wenn ich am PC arbeite und jemand anderes aus der Familie zum Telefon greift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter Einstellungen > Nachrichten statt eines Fensters Tray-Nachrichten aktivieren, dann kannst du zumindest weiterarbeiten
 
Hallo,

Kann ich irgendwo ausstellen, dass bei ausgehenden Gesprächen auf dem Monitor das Fensterchen erscheint, das mir anzeigt, dass ich jetzt grad jemanden anrufe?
Ja, das kannst du unter Einstellungen - FRITZ!Box - Anrufmonitor und dann erneut unter Einstellungen machen. Einfach den Haken bei "Abgehende Anrufe als Popup/Tray anzeigen" entfernen.

Grüße,
Robert
 
Vielen Dank, Robert!
Diese Einstellung hatte ich gesucht! Hatte den einen Knopf "Einstellungen" übersehen.
Schönen Abend noch!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.