[Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

Das roaming klappt auch mit einem lte stick, läuft super.. Wenn Empfang ist, da der stick ja die Antennen nicht nutzt
 
Dazu müsste man einen LTE Stick haben. Das wäre aber dann Doppel gemopelt. Da kann ich ja gleich die Box in die Tonne drücken und mir einen Stick zu legen.
 
Ja, denn Stick bräuchte man..
Sieh es so, mit dem stick in der Box, hättest ihn um WLAN Gigabyte Netzwerk und Telefon erweitert


Die Box ist halt nur für d-netz gebaut, d1 funktioniert ja auch ohne Probleme
 
Hallo,

habe die Firmware 1.05 nun drauf. Wollte die 3.05 wieder drauf machen, aber nun kommt ständig die Fehlermeldung fehlerhafte Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Helfer - Jetzt bin ich endlich "drin"!
Nachdem ich nun alle Netze und (fast) alle Anbieter ausprobiert habe, kann ich zusammenfassend sagen, das die Box im D1-, D2- und im reinen O2-Netz mit den hier angegebenen Konfigurationen funktioniert.
E+ und auch das Roaming über O2 funktionieren nicht.

Wenn wieder Zeit ist, werde ich mich noch mit dem entsprechenden UMTS-Fallback beschäftigen, sofern das nicht schon jemand in der Zwischenzeit gelöst hat.
 
Hallo Leute ,

Vllt kann mir jemand von euch helfen ...

habe mir auch ne easybox 904 lte gekauft irgenwie stell ich mich aber bissl blöd an die apn zuändern kann mir jemand bitte ne step by step anleitung geben ...

Vielen dank im vorraus !!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ne easybox 904 LTE

FW: AT904L-V01.05

möchte die APN wechseln auf web.vodafone.de um mit meiner normalen datenkarte online zugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kann mir jemand von euch die Firmware 01.07 (oder 01.05) und die 03.07 schicken?
Auch nur eine wäre eine Riesige Hilfe von euch, da die Files auf dem Vodafone-Server gelöscht wurden

MfG
 
Ich hatte hier schon mal nen Link gepostet...
 
Ich hätte auch gerne eine Step-by-Step-Anleitung, ich habe schon zwei Tage rumprobiert, es aber nicht geschafft... FW für die 904 habe ich mehrere zur Verfügung, auch die 1.05, aber irgendwie bin ich zu doof für dieses Gerät...
Mein Ziel wäre ein Wechsel zu Magenta S hybrid, die APN habe ich (hoffentlich) aber die Einstellung ist das Problem...
 
Kannst du denn auch GRE Bonding usw. auf dem Gerät machen?
 
Zu den Nachfragen bzgl. Step-by-Step-Anleitung und Firmware ....

Die Anleitung befindet sich im Post #8 im Anhang. Die Firmware gibt´s im Beitrag #70.
 
Hallo an Alle hat jemand das ganze Für Base?
 
Kann die Box nicht.
 
Guckst du #85,da habe ich fast alles durchgetestet.
 
Aber Blöd da o² und base eins sind.
 
Das LTE Roaming funzt z. Z. aber mit der Box nicht.
 
Hallo Arcon,

ich habe dasselbe Problem wie du kürzlich. Ich finde leider im Netz keine Version der Firmware 03.07. Könntest du mir sagen wie ich daran komme oder mir die Firmware schicken?

Gruß,
Benedikt
 
Siehe Post #92.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.