[Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

Genau die hab ich. Mit 1und1 für Vodafone. Leider will die Box sich nicht ins lte einbinden trotz apn Änderung. Die Box selbst findet mal lte mit 2bis3 Balken. Aber passieren tut nix
 
Mit der Firmware 3.16 die vorher drauf war hatte ich in Erinnerung volle Leitung zu haben. Deshalb benötige ich dies
 
Hat jemand die Firmware 1.07 oder zumindest eine die kleiner ist als die 3.05?
 
kann dir die 1.05 anbieten
 
Hallo,

hat schon jemand erfolgreich eine Verbindung zu Aldi Talk ( Eplus, O2 )?
Könnte mir auch jemand bitte die Firmware 1.05 schicken?

Wäre dankbar für die erfolgreiche Konfiguration...
 
Wie bekomme ich nach der FW 1.05 die 3.07 wieder drauf? Da mir ständig die Box sagt die FW 3.07 ist fehlerhaft. Weiß jemand wie es mit dem tftp Flashen geh? Finde leider dazu nix.
 
Hallo! Mit der FW 1.05 kann man kein Ping setzen um dann mit cmd die Einstellungen zu ändern. Ab welcher Version geht das? Hat jemand vielleicht die 1.07?
 
Hallo und danke. Die 3.05 habe ich schon drauf gehabt, aber leider keinen LTE Empfang gehabt. Bin auch schon mit dem Router in die Großstadt um es zu testen. Aber selbst da null Balken.
 
E1 Netz (Aldi, nettokom , blau usw.) können wir knicken, die Box kann es technisch nicht.
 
Hast du mal die Nettokom Konfiguration probiert?
 
E1 Netz (Aldi, nettokom , blau usw.) können wir knicken, die Box kann es technisch nicht.
Weißt du auch, warum? Interessiert mich halt rein technisch.
Kann die Box das Band nicht?
 
Ja die habe ich auch schon probiert. Habe auch schon an der Konfiguration rum gebastelt und einige Änderungen probiert. Aber leider nix. Im Vodafone Netz mit web.vodafone.de alles kein Problem. Aber Vodafone ist nicht gerade günstig im Prepaid Bereich.
 
Korrekt, das eplus band nicht. Theoretisch sollte es über o2 gehen, aber da hakt es wohl noch an der config, oder es fehlt was zur Initialisierung fürs roming
 
Beim UMTS Stick klappt das Roaming von ganz allein. Also mal schauen wie man das Roaming hin bekommt.
 
Die Lösung dazu wäre super! Denn O2 Netz habe ich hier 7 Balken, aber noch keine Datenverbindung hinbekommen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.