[Frage] Wie mache ich das WLAN immer an ist, jedoch die LED nicht leuchtet? (6360) (verzweife

Man kann sehr wohl ein zweites Kabelmodem mit eigenen Zugangsdaten in der gleichen Wohnung anschließen.
 
@Kalle2006

Natürlich unterstellst du ihm schlecht in der Schule zu sein oder du spamst das Forum mit sinnlosen Ratschlägen voll. Eine dieser Möglichkeiten kann es logischerweise nur sein. Trifft der erste Punkt zu unterstellst du darüber hinaus auch indirekt seiner Schwester irgendwas ausgefressen zu haben, schlecht in der Lehre, Studium, was auch immer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Vorredner schon schrieben, es gibt leider keine Möglichkeit, an der 6360 im Bezug auf WLAN-Sichtbarkeit da etwas zu manipulieren. Auch das Öffnen und zukleben der LED würde ich unterlassen, da diese Boxen Leihgeräte seitens des Anbieters sind (Das kann teuer werden!). Auch das "Stecker ziehen" wird er wohl irgendwann mal raffen.
Wenn Dein Nachbar Dich dann "reinlässt", vergesse aber nicht, dich gelegentlich mal an Papas 6360 anzumelden. Sonst schöpft Dein Vater womöglich Verdacht, weil Du gar nicht mehr online bist. ;)

Übrigens: Bei uns in der Gegend scheint Unitymedia gerade die Rolle Deines vaters übernommen zu haben, und meinen, wir bräuchten kein Internet, Telefon oder Fernsehen. In unserer und den umliegenden Städten ist alles tot: Internet, Telefonie und TV (momentan nur SD via "Noteinspeisung" der Hauptsender!)!
Bin mal gespannt, wie lange meine Handy-Daten-Flat reicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.