[Frage] Anzeigen der Rückwärtssuche des DX600A ISDN auf Mobilteil möglich?

marcas

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,
ich habe jetzt mehrere Stunden im Web und dann auf der Seite gesucht und nichts passendes gefunden, auch nicht in der Bedienungsanleitung des o.g. Telefons. Ich habe das Telefon aktuell noch nicht, aber die Funktion wäre die Voraussetzung für den Kauf:

Ich will die Rückwärtssuche des DX600A ISDN nutzen, allerdings soll das Telefon im Büro stehen und wenn ich oben in der Wohnung bin soll die Information des Anrufers (beispw. Quelle Klicktel) auch auf einem angeschlossenen Mobilteil (bspw. S79H) angezeigt werden. Ist das möglich diese Information also nicht nur auf dem Display des Basistelefons sondern auch auf dem Mobilteil anzuzeigen.

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das überaus hilfreich für mich, da ich sonst nicht weiß ob die Anschaffung lohnt oder nicht.

Grüße.
 
Hallo marcas,

bei einem Anruf mit erfolgreicher Rueckwaertssuche wird das Ergebnis automatisch bei allen kompatiblen und klingelnden Geraeten, also sowohl Basis als auch Mobilteilen, angezeigt. ;-)
 
Hallo Catalonia,

Super! Danke für die Antwort, ich hab dazu echt nichts finden können.

Gruß Marcas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.