[Problem] Easybox 803 mit O2 Anschluss

evgogrech

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hackers:p ! Leider habe ich ein Problemm. Ich habe einen Vertrag im April 2013 mit O2 abgeschlossen, ich habe einen standartgelieferten O2Box model 4421 bekommen und ich möchte den durch eine Easybox 803 ersetzen. Und da bin ich auf ein Problemm gestossen.
Das Internetzugang funktioniert bei mir in dem ich standartwerte eingegeben habe, die Telefonie (VOIP) macht aber Problemme. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Hier sind die Werte die ich von meinem O2Box ausgelesen habe
o2Box
WORKGROUP
o2Box File Server
o2Box
WORKGROUP
PPPoE1
089xxxxxxx65
**.05.1988
PPPoE2
[email protected]
nopw

acs.arcor/acsaka
acsaka
27867609
sip:[email protected]
sip:[email protected]
28/04/2013 18:31:00
28/04/2013 18:31:00
487 Request terminated
PCMA
sip:[email protected]
sip:[email protected]

(Wegen privatdaten habe ich Die Zugangsdaten mit anderen Ziffern ersetzt)



Was und wo muss ich eingeben? Was muss ich für ein Password nehmen? Und was muss ich beim Auth ID hinter RETCS schreiben? Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet ! Danke!
Ich habe nichts was ich von O2 am Anfang bekommen habe.
P.S Für die Leute die meinen, dass das beim O2 nicht mehr geht: "Es geht schon, man muss nur wissen wie"



xxxxx.JPG
 

Anhänge

  • xxxxxxx.JPG
    xxxxxxx.JPG
    92.1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet die Krüppelbox von Vodafone? Oh je. Da habe ich aber Zweifel. Werde aber gespannt verfolgen ob du damit Erfolg haben wirst. Nimm lieber ein Fritzbox. Das schont die Nerven.
 
Vorsicht - die Anleitung bezieht sich auf das alte O2DSL und der TE hat wohl einen O2-Alice-Anschluß. Daher wird es nicht so ganz stimmen. Würde mich jedenfalls wundern falls das ohne weiteres klappt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.