IP Kamera 7Links Typ PX3677-675 DDNS Einrichtung

End_geil

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich das hier posten soll, sollte ich falsch liegen bitte verschieben ;)

Ich habe mir eine IP Kamera gekauft. Jetzt habe ich das folgende Problem, dass ich jetzt den Anbieter im Menü der Kamera nicht auswählen kann. Wo anders in den Youtube Tutorials kann man den auswählen. Ich müsste eigendlich den noip.com Anbieter auswählen und die Daten da eintragen.

Dynamic DNS am Router habe ich schon eingerichtet und die Ports der Kamera freigegeben.

wasdas.jpg



Hoffe um hilfe
 
Wenn du in deinem Router DDNS eingerichtet hast, dann reicht das.
Bei der Kamera DDNS ausschalten! Die hat ja nur eine interne IP.
 
Möchte aber Fernzugriff auf die Kamera machen. Ist es dann egal?
 
Ja, einmal DDNS reicht.
Du hast ja auch nur eine öffentliche IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Noch eine frage, bei meiner Fritzbox unter Online-Monitor steht das da: Dynamic DNS aktiviert, tes.no-ip.biz, Status: Account temporär deaktiviert

Ist das normal das da deaktiviert steht? Und was hat das Account temporär deaktiviert zu bedeuten?
 
Also bei mir steht da:
aktiviert, name.dyndns.com, Status: erfolgreich angemeldet
 
Da kann ich bei meiner Fritzbox alles versuchen, den ich genau habe 6320 geht das nicht. Zitat von ein User im Internet: Mit der Fritzbox 6320 wird Dyndns nicht funktionieren weil diese Fritzbox IPv 4 nicht unterstützt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.