Speedprt w900v Fritz Probleme mit Wlan

Zibboman

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da das Telefonproblem gelöst ist ändere ich das mal um in mein zweites problem ;)



Hi, ich habe meinen alten Speedport w900v mit Fritzsoftware 7170 rausgeholt weil es vors Telefon muss. habe alles zugewiesen über die Oberfläche. fax geht raus und rein. Telefon bekommt nur anrufe, gehen aber keine raus. da kommt immer die Meldung "kein Anschluss unter dieser Nummer". Egal wenn ich anwähle. :-(
Telefon ist ein Gigaset SL 910
als ich es heut morgen einrichtete und anrufe testete ging EIN Anruf raus. Mein handy hatte geklingelt. Jetzt nicht mehr. gar nix :-(

Lösung, der pc hat überall ne vorwahl rangemacht und dann hat das anrufen nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal die Screenshots, wo du alles zugewiesen hast über die Oberfläche.
 
Hab die bilder mal in ein video zusammen gemacht. Muss man beim betrachten kurz pausieren.
http://www.youtube.com/watch?v=c0DqpZjxxmY

Also ich bekomm das wlan nicht ans laufen. Ich weiss nicht mehr weiter. Inet kommt von einem anderen router. Wollte eigentlich diesen hier mit ins vorhandene einbinden. Krieg ich nicht hin. Jetzt will ich ihn einfach einzeln haben. Er soll ein separates wlan erzeugen wo ich mich dann einwähle um ihn zu konfigurieren. Bekomme es aber nicht hin. Es scheint da zu sein aber ich kann mich nicht einloggen. Mit apple geräten. Selbst wenn ich die verschlüsselung komplett aus stelle gehts nicht. Ich weiss nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bekommst du es hin, mit privaten Videos Bilder ans Laufen zu bringen. Das ist doch schon mal was. ;)
 
Ui moment. Jetz isses doppelt. Menno
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du deinen "Aufbau" nochmals beschreiben, dh welche Hardware (+Firmware-Stände) und welche IPs vergeben sind
des weiteren wie die Geräte verbunden sind, per LAN oder WLAN

und wie man screenshots erstellt, findest du ua. unter Tipps&Tricks
 
@ informerex
Thx für dein interesse.
Das mit den screenshots weiss ich schon ;)
Wollte nur nicht 10 bilder hier posten.
Also der wlan router ist ein speedport w900v mit fritzsoftware 29.04.87.
In der umgebung ist ein apple airport express der das richtige Wlan+ inet hergibt. Ip:10.0.1.1
Und der speedport sollte einfach nur mit rein ins netz damit ich jederzeit drauf kann mit einer fritz app zb.
Derzeit bin ich soweit gekommen das ich mit einer festen ip drauf komme auf den speedport. Der ein eigenes wlan herstellt. Mit 192.168.1.1

Gruss
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.