7490 nicht mehr im Trunk?

sphings

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich Vermisse im trunk seit mind. Rev. 11244 die 7490 in der Auswahl der Boxen.
Was denn da passiert?
Ich hab leider von SVN keine Ahnung.
Kann es jemand fixen bitte?

Gruß

sphings
 
Genau. Ist Absicht, da die Box noch nicht 100% unterstützt wird...
 
Hallo,

dann frage ich mal ganz vorsichtig :cool:
Gibt es bereits eine grobe Einschätzung vom Freetz Team, wann die 7490 in den RC oder Stabel Status kommt?

Da ich gerade eine 7490 auf dem Tisch liegen habe, würde ich diese gerne gegen meine 7270 tauschen. :)
 
Erste Versuche sahen / sehen schon sehr gut aus. Ich kann Dir aber noch keine Zeit sagen ab wann der Trunk für die 7490 frei gegeben wird.

Wenn Du selber testen willst, dann mußt Du dich etwas mit Freetz befassen. Das es immer noch geht sagt ja dieser Satz:
Disable some non 100% working in trunk.
If you want to test, contribute and are able to read tickets,
create the new symbol in Config.in.custom with a positive value.

If you don't know how to, you should not use it, so don't ask.
 
Und welches "new symbol" soll man da erstellen? In Hinweis wäre sehr nett.
 
das ist natürlich eine super unterstützung und hilfreiche Antwort. Danke nochmal, du kannst ja genauso gute Beiträge schreiben, wie Cuma... Danke nochmal...

Leider gibt das Freetz-Wiki nicht so viel darüber her, dass man sich selbst zurecht finden könnte..

Aber auch Dein Beitrag bekräftigt meine Entscheidung..
 
wenn Du Dir das Ticket und den changeset mal ganz durchliest , hast Du die Antwort , welche übrigens ganz simple ist
Sollte doch klar sein das Du nicht Lösung serviert bekommst , dann wäre ja die Sperre Sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich eine super Unterstützung und hilfreiche Antwort. Danke nochmal, du kannst ja genauso gute Beiträge schreiben, wie Cuma... Danke nochmal...
Sorry, das Dir hier keiner helfen will, kann, mag, aber die Sperre ist nicht ohne Grund eingebaut worden. da können weder cuma, noch mandy noch ich etwas ändern.
Nimm es wie es ist und warte bis alle Bugs behoben sind. Dann wird der Trunk für die 7490 auch wieder allen zur Verfügung stehen. Was bringt Dir ein Image das nicht läuft ? Nix außer Ärger der aus Ausfluß wieder hier im Forum landet. Damit ist Dir nicht geholfen und es Ärgert nur die die versuchen die Bugs zu beheben.

Kleiner Tip: create the new symbol in Config.in.custom with a positive value.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich eine super unterstützung und hilfreiche Antwort. Danke nochmal, du kannst ja genauso gute Beiträge schreiben, wie Cuma
Vorsicht, sonst wird Cuma neidisch :)
Leider gibt das Freetz-Wiki nicht so viel darüber her, dass man sich selbst zurecht finden könnte
Das ist auch gar nicht beabsichtigt.

Um nochmal der vollständigen Text zu zitieren, der auch schon in #5 steht:
Disable some non 100% working in trunk.
If you want to test, contribute and are able to read tickets,
create the new symbol in Config.in.custom with a positive value.
If you don't know how to, you should not use it, so don't ask.
Mit anderen Worten, es funktioniert im Moment nicht, und es ist bekannt, dass es nicht funktioniert. Ins Wiki zu schreiben, wie man das umgeht, würde denn Sinn dieser Änderung umgehen. Wenn man das will, sollte man sich zumindest soweit damit auskennen, dass man weiß, was zu tun ist. Ansonsten solltest Du nicht den Trunk verwenden, oder zumindest solange warten, bis die Probleme gelöst sind.

Aber auch Dein Beitrag bekräftigt meine Entscheidung
Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich kann zwar nichts finden, welche Entscheidung es ist, aber wenn Du zum Ergebnis gekommen bist, den Trunk derzeit nicht zu nutzen, kann ich dem nur zustimmen.
 
ich muss an der Stelle auch mal @RalfFriedl @cuma und dem ganzen Team ein Dickes Dankle sagen für die Arbeit und die Nerven hier :)

Jungs Ihr seid Top
auch wenn s nicht jeder sieht
 
Ich schließe mich der "Danksagung" von mandy28 an, das muss einfach mal sein! :)
 
Die 7490 bietet bis heute leider nicht die USB-Fernanschluss Funktion. Mit freetz soll das ja möglich sein.
Da die 7490 aber nicht mehr im trunk ist, es scheinbar aber einzelne Experten trotzdem freetz auf der 7490 nutzen, ist meine Frage, ob man nicht ein minimales freetz image mit dieser USB-IP Funktion bereitstellen kann? Denn ich denke, es sind sicher nur einzelne Module die Probleme bereiten, vllt funktioniert aber USB-IP ??
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.