[Frage] Intern Telefonieren ** umändern auf * , geht das ?

Doyanole

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2011
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe mir 2 Telnet IP TEL 110 geholt, und da geht z.b. das ** nicht , also kann ich keine Interne Nummer wählen.

Ich habe mir nun extra freetz auf die 7390 gespielt, um das , wenn es denn geht umzuändern .

Geht das ? wenn ja , kann mir da bitte jemand helfen oder sagen wo ich nachschauen kann ?

Danke im voraus

Mfg
 
mist

gibt's da ne andere Möglichkeit ?

Hier wieso ich es nutzen will :

Habe 2 IP telefone gekauft, und sollen als Haustelefone nutzen. Ich will aber nicht dass die Kinder über das öffentliche Netze uns anrufen.
respektive dass die Kinder überhaupt extern anrufen.

Leider können die IP Telefone die ich gekauft habe nur * und nicht ** , was ich vorher natürlich nicht wusste.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg,
 
Das hast du alles schon vorher geschrieben. Darum schreib ichs auch nochmal: Es geht nicht.
Die andere Möglichkeit ist, andere Telefone zu benutzen.
 
Schon mal als internes Telefon umstellen gedacht?

UUiiiii kompliziert. Ich denke da an die Funktion erst mit einer 0 ein Amt zu bekommen. Da braucht man dann gar kein * und auch kein **


Und eine 0 kann jedes Gerät.
 
Ich hatte nicht nachgeschaut, aber das ist wirklich Schade wenn dem so ist.
MfG
Georg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.