[Frage] Freetz auf einer 7360 von EWETel

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Hallo User,

gibts einen unter Euch der Freetz auf einer 7360 von EWETel nutzt und mal ein Image für mich testen würde ?
Bis dato lese ich immer das man mit Freetz ein Image für die EWETel-Boxen erstellen kann, aber das man nach dem erfolgreichen Flashen leider kein Freetz-WebIF findet.
 
Das Problem ist vermutlich, dass die EWETel Firmware (FRITZ.Box_7360.111.05.50.image?) unter /usr/www kein avm Verzeichnis hat. Da müsste eine Sonderbehandlung für "ewetel" eingebaut werden...

Gruß
Oliver
 
Danke für die Info. Dachte schon ich bin zu blöd zum bauen.
 
Wegen mir kann hier zu.

Das es funktioniert hat spaddel schon berichtet :
Ich habe das Image geflasht aber keinen Link zu den freetz Einstellung. Allerdings kann man das umgehen, indem man einfach Port81 verwendet und schon ist man auf der Web-Oberfläche und kann alles so konfigurieren wie gewohnt.
Das mit dem Link hat ja nichts mehr mit meinem grundsätzlichem Problem zu tun.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.