Plötzlich schreibt JFritz alles fett

houyhnhnm

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Von gestern auf heute fiel JFritz ein, daß er jetzt alle Texte in Fettschrift ausgeben soll. Warum? Keine Ahnung, ich habe gesten nur einmal über das Telefonbuch jemanden angerufen.

An Systemarbeiten fällt mir nur ein, daß ich wine und LTspice installiert habe. Mein JFritz läuft auf Ubuntu 12.04

Wo muß man hinfassen, um das wieder grade zu biegen?
 
Puh, keine Ahnung.

Hast du etwas an den Systemschriftarten geändert? Mal in den Font-Einstellungen nachschauen, oder Java-Spezifische Einstellungen überprüfen?

Viel Erfolg!
 
Nein, an den Fonts habe ich nichts gemacht. JFritz ist auch das einzige Programm, das dieses merkwürdige Verhalten hat.

Von Java habe ich leider wenig Ahnung. Wo werden denn Java-spezifische Einstellungen unter Linux gehalten?
 
Hallo, hast du dein Problem inzwischen lösen können? Ich gehe immer noch davon aus, dass ein Systemupdate etwas an deinen unter Linux installierten Schriftarten verändert hat.

Grüße,
Robert
 
Nein, es ist nicht behoben. Java-Updates habe ich nicht eingespielt, bleiben die regulären Systemupdates. Von denen gab es eine ganze Menge.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.