gute "IP-Telefon-Kombination" gesucht :)

bitte das Produkt genau benennen, insbesondere wenn es dies in unterschiedlichen Varianten gibt.
du meinst (ebenfalls wie oe. schon genannt) mit Sicherheit C610(A)-IP
 
richtig, C610A-IP wobei sich das A auf den AB und nicht auf das analoge Modul bezieht.

Nein, beide Geraete sind tatsaechlich "Made in Germany"
was man auch draufdrucken darf, wenn die in China bestückte Elektronik in Deutschland in eine Gehäuse eingeklickt wird und dann die Firmware draufgespielt wird.

Mit einer Produktion in China muss aber nicht zwangsläufig eine schlechtere Qualität verbunden sein. Ich arbeite in einer Firma die Industrieeletronik in Asien und in Deuschland bestückt, bei gleicher Qualität.
 
Ich hab jetzt ja die c610a bestellt... Gleich Zweimal ;) einmal für den Anschluß meiner Eltern und einmal für uns hier. Bei dem Telekom Angebot mit der ps4 habe ich mich jetzt auch für einen IP Anschluss entschieden ;)

Allerdings werden die Anschlüsse erst nächste Woche geschaltet...

Du hast jetzt aber nicht die 7490 für deine Eltern bestellt, oder ?
Die ist ja total fehl am Platz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.