[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Ich habe das S850H wieder an der Fritzbox angemeldet und ein paar mal telefoniert. Immer mit dem gleichen Teilnehmer. Das Mobilteil an der Fritzbox rauscht / zischt weniger stark. So ein Mist. Da kauft man ein neues Telefon und die Qualität der Gespräche wird schlechter.
Kann es daran liegen dass die Go-Box ca. 40 cm neben eine Sat-Verteiler, 10cm von der Fritzbox, 10cm von einem Netzwerk-Switch bzw. 30cm von einem Nas steht ?
 
In Verbindung mit neuer Basis-Firmware sollte man auch immer versuchen, die Mobilteil-Firmware aktuell zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das Problem, dass bei meiner N510 in Verbindung mit dem S850H das MWI nicht funktioniert. Die Firmware bei Auslieferungszustand ist 42.199.
Ich vermute ich muss weiter zurück. z.B. auf 42.076. Allerdings lässt mich das Webinterface nicht weiter downgraden.
Als benutzerdefinierte Firmware Datei habe ich folgenden Link eingefügt:
Code:
http://profile.gigaset.net/device/latest/42/merkur076_42.bin

Vielen Dank

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gehst du nicht weiter "hoch" - 42.232
und welche Version hat deine S850H
 
Das ist leider BS, mit einem kleinen Patch ist das Downgrade auf beliebige alte Versionen möglich, siehe #138 in diesem Thema.
 
Vielen Dank für die Antworten. Die 232 hatte ich bereits drauf und da hat MWI leider auch nicht funktioniert. Ich hab auch noch ein altes CX100 angemeldet und hab mir gedacht, dass ich gleich noch weiter zurück auf 076 gehe.
 
Das ist leider BS, mit einem kleinen Patch ist das Downgrade auf beliebige alte Versionen möglich
Das nenne ich aber einen 'Hack' ;) und ist so sicherlich nicht vorgesehen. Wenn es funktioniert, dann ist das Glueck, andernfalls wird aus dem Geraet Elektroschrott ...
 
MWI ist für PRO-Handsets aktiviert.
S850H ist ein CON-Handset.
 
Bei den S810H und C610H funktioniert MWI in Verbindung mit dem N510 auch.
 
Das bedeutet fast nichts ;)


Firmware des S850H via QuickSync ist auf letztem Stand ?
 
Hi,

ich habe jetzt mit der harten Methode aus #138 ein Downgrade auf 076 durchgeführt. Jetzt funktioniert auch MWI auf dem S850H.

Vielen Dank

Grüße
Stephan
 
076, und dann nicht weiter auf 231 ? Dann fehlen jetzt aber andere Funktionen, die in den Folgereleases als Erweiterung oder Fehlerkorrektur eingeflossen sind.
 
Das hilft leider nichts. Ich kann jetzt alle für mich wichtigen Funktionen (Konferenz, MWI, Sendeverbindung) mit dem S850H nutzen. Falls hier Jemand mitliest, der eine neuere Firmware am N510IP mit dem S850 nutzt, kann es gerne posten :).
Ich bleib erst mal bei der alten 076.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
QuickSync bietet mir gerade eine neue Firmware fürs SL450HX an.
 
Zuletzt bearbeitet:
8.5.874.2 (Windows) ==> Firmware 116.061.00
 
OK, Danke.
Vielleicht bringt die 116.061.00 auf dem SL750H in Verbindung mit der 42.232 auf dem N510IP das auf dem S510H noch vorhandene 3malige Klopfsignal im Silentmodus bei neuem Nachrichteneingang wieder zurück.
 
Beta 42.236
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.