[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Auch bintec elmeg ist bei der DECT150 noch auf der .238, und das wird wohl seine Gründe haben.
 
Dem Hinweis auf die 42.238 kann ich nur zustimmen, auch für N510IP PRO.
 
Leider will meine N510 IP Pro kein Downgrade auf die 42.238 durchführen. Gibt es dafür einen besonderen Trick?
 
"Trick"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hat funktioniert. Im Moment bin ich bei Gigaset vom Firmware testen geheilt.
 
Keine Bange: Die Heilung gibt sich von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne "Tester", die hier auch offen über ihre Probleme sprechen, kommen wir dabei aber nicht voran.
Allerdings ist der WAF sehr gering, wenn durch einen Firmwaretest das Telefon ausfällt....
 
Richtig.
Der WAF scheint aber bei deiner sehr komplexen HW ohne DECT-Base-Backup extrem gefährdet ;)
 
Du hast recht.
Irgendwo auf dem Dachboden staubt eine Gigaset 3070/4070 vor sich hin.
Als Backup sind eigentlich zwei analoge Telefone im Haus vorgesehen. Jedoch ist der WAF für die Schnurgebundenen seit einiger Zeit gleich 0. Warum auch immer :confused:
Außerdem hat sich meine be.ip anscheinend das Feature "deaktivierung FXS nach Laune" zugelegt.
 
INFO: Firmware >= 42.238 SUOTA Handsets
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesterday came the official new firmware v241.


After master reset everything is working properly.
 
Zuletzt bearbeitet:
42.241 will not be released because of too much known issues.
 
Zuletzt bearbeitet:
For non professional devices just like C430 IP that's right.
But for N510IP PRO known bugs will lead to a delayed sell, next 42.242.
 
Wie lange dauert das Firmware-Update bei einer GoBox normalerweise? Ich habe das vor mehr als einer halben Stunde gestartet, aber die Website sagt im Status immer noch "Firmware-Aktualisierung" und "Bitte warten...".
 
Bei dem N510IP dauert es max. 10 Minuten.

Was "sagt" die GoBox dazu ?
Leuchtet/Blinkt dort eine LED ?

F5 (Aktualisierung der WebSite) betätigen ...
 
Bei dem N510IP dauert es max. 10 Minuten.

Was "sagt" die GoBox dazu ?
Leuchtet/Blinkt dort eine LED ?

F5 (Aktualisierung der WebSite) betätigen ...

Die GoBox war am Blinken und das Mobilteil hat nichts angezeigt. Als ich dann aber das Mobilteil ausschalten wollte, kam die Meldung das ein Firmware-Update bereitsteht und die Frage, ob ich aktualisieren will. Ich habe das bestätigt und innerhalb kurzer Zeit war die Firmware dann aktualisiert.
 
Dann war das ein Firmwareupdate für das Mobilteil ?
Das kann schon mal >20 Min. dauern.
Mobilteile haben nicht den schnellsten Prozessor der Welt spendiert bekommen.
 
Anscheinend war es das. Das war mir aber gar nicht so bewusst, dass das passieren könnte, da ich in der Weboberfläche der GoBox ein Firmware-Update gestartet habe.
 
Alle beteiligten Geräte wurden danach neu gestartet ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.