[Frage] Telefon Daten zur Eingabe bei FB 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vocaris

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo. Ich bekomme morgen meinen O2 DSL S Anschluss geschaltet. Vorab hab eich die normale WLAN Router Box von O2 zugeschickt bekommen.
Nun möchte ich diese Box nicht nutzen, sondern meine FB 7270. Denn meine Telefon ist nur DECT und das möchte ich mit der FB betreiben.
Bei den Anmeldeunterlagen ahbe ich für das I-Net User & PW Kombination bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese oin der FB unter "Andere Anbieter" hinterlegen kann.
Aber was ist mit der IP Telefonie? Da hab eich nur eine PIN.

Was muss ich in der FB einstellen, damit das funktioniert?

Alternativ:
Was muss ich machen, damit ich die FB hinter den O2 WLAN Router "hängen" kann? Kann ich beide per WLAN verbinden und die FB quasi als Repeater nutzen UND an der FB dann das DECT Telefon nutzen?

Danke für die Tipps
 
Hei. Ich wusste nicht welche Hardwaretypbezeichung die jetzt von O2 versendeten Boxen haben.
UND: Ist das so kompliziert? Die Daten bekommt man nicht so von O2!?
Kann ich die Boxen denn per LAN Kabel verbinden und DANN die DECT Funktion der FB nutzen?
 
Ist schon klar. Nur für mich vollkommen unverständlich das man solche Daten nicht bekommt!? Wo gibt es denn sowas.

Jaja bei O2 :D
 
Wenn du die Boxen per LAN Kabel verbindest, kannst du die DECT Funktion der Fritzbox nutzen. Aber nur bei anderen VoIP-Anbietern, nicht mit der Telefonie bei o2. Dazu müsstest du die beiden Boxen auch noch per analogem Telefonkabel, also Y-Kabel und schwarzem Adapter, verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.