[Problem] C470 IP Weboberfläche nicht erreichbar

4v8u

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Mobilteil kann ich Einstellungen vornehmen und das telefonieren funktioniert auch.
Jedoch ist die Weboberfläche über die IP des Telefons nicht erreichbar: Die Seite leitet auf login.html um, jedoch lädt diese dann ergebnislos eine Ewigkeit.
Wie kann ich denn jetzt weitere Accounts definieren und bearbeiten?
Ein Reset der Basis hat leider nicht geholfen :(
Gibts evtl. eine Möglichkeit die Basis vor das letzte Update zurückzusetzen?
 
verkürzter PoR (=kurz stromlos) bereits durchgeführt? (evtl. 2-3x)
 
Hast Du mal nen anderen Browser probiert ?
 
... Die Seite leitet auf login.html um, jedoch lädt diese dann ergebnislos eine Ewigkeit ...
Ein Reset der Basis hat leider nicht geholfen :-( ...
Solche Probleme werden hier öfter berichtet.
Ein Reset des Browser-Cache ist als 1.- Hilfe-Maßnahme angebrachter :)

Dann erübrigt sich meistens der operative Eingriff per Reset oder FW-Downgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Routerwechsel, Browserwechsel, PC-Wechsel und Browser-Cache löschen hatten keinen Erfolg bisher
 
dann führ mal ein Reset der IP-Basis aus bzw. des Mobilteils
 
habe ich ja bereits gemacht, aber die Weboberfläche bleibt weiß/unerreichbar
 
Den richtigen Reset? So mit Stecker raus ziehen, Taste gedrückt halten, Stecker reinstecken, Taste noch mind. 10 Sekunden gedrückthalten?
 
Nein, auch dann nicht. Habe auch schon über das Mobilteil den Reset gemacht, ebenfalls kein Erfolg: Die Weboberfläche lässt sich nicht öffnen!
 
Eventuell im Router/Switch oder in einer eigenständigen Firewall den Port 80 blockiert oder umgeleitet?

Der freie Port 80 wird bei den IP Geräten benötigt um die WebUI zu öffnen.
 
Ich hatte mal das gleiche Problem bei einem S450 IP. Ich war kurz daran, das Teil wegzuschmeissen, denn obwohl ich telefonieren konnte, war die Basisstation auch per Ping nicht erreichbar. Nachdem ich den Switch gewechselt hatte, hatte ich nie mehr ein Problem damit. Vielleicht hilft das ja auch in deinem Fall.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.