[Gigaset Pro] Public Wiki moved: Products Firmware Documents

Danke für den Link!
Ist das alte Wiki auch noch erreichbar, bzw findet man die Infos aus dem alten Wiki noch irgendwo?
Mir geht es um die alten Firmware-Versionen für das N510 PRO bzw. um die Release-Notes dazu (Bug-Fixes).
 
Ja, das habe ich gesehen. Mir geht es aber um die älteren Versionen als die 75er.
Im Placetel-Wiki wird z.B. immer noch dazu geraten auf die ältest-mögliche Firmware downzugraden. Also eine 50er oder soger 4x-Version.
 
der DL ist doch unabhängig vom Gigaset-Wiki, dh. wenn vorhanden, einfach Gigaset-Server direkt über die Update-Page mit folgender URL "abfragen" profile.gigaset.net/device/42/merkurXXX_42.bin
XXX steht für die gewünschte Version, dh bei 50er > 050

auf der anderen Seite, wird als letzte FW im placetel-wiki die 76er angesprochen, die nachweislich ja Probs macht.
von neueren FW-Versionen (die in der Regel keine Probs mehr verursachen) und Tests im Zusammenspiel mit Plactel ist im wiki** nichts vermerkt.
** wobei wiki leider auch nur selten aktualisiert werden.
Dh. man sollte die neuste FW testen und wenn alles läuft, das wiki anpassen/lassen.
 
In dem Zusammenhang wäre es hilfreich zu erfahren welche Probleme auftreten. Ich habe selbst ein C610A IP im Einsatz und verwende Placetel, allerdings zur Zeit nicht direkt im C610A IP hinterlegt sondern auf einer Asterisk registriert.

Ich nutze die Version 194 und habe keine Probleme. Würde mich aber anbieten testweise wieder einen Account direkt auf dem C610A IP zu aktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.