JFritz V0.7.5 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir ein Powershell-Script erstellen, es erspart einem das 6x OK drücken ;)
Die Sekunden müsstet ihr eventuell noch anpassen
mit PowerGUI könnte man daraus noch eine .exe machen

Script:


add-type -AssemblyName System.Windows.Forms
Invoke-Item 'c:\Program Files (x86)\JFritz\jfritz.exe'
Start-Sleep -seconds 5
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
Start-Sleep -seconds 1
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
Start-Sleep -seconds 1
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
Start-Sleep -seconds 1
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
Start-Sleep -seconds 1
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
Start-Sleep -seconds 1
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait("{ENTER}")
 
Servus,
auf meiner 7490 funktioniert egentlich alles, die o.a. Fehlermeldungen kann ich wegklicken.
Was nicht mehr läuft ist die Wählhilfe (DECT), es werden keine Mobilteile mehr zum wählen angezeigt. Leider meine meistgenutzte Funktion, den Rest kann man auch aus der FB holen.
Schade, daß man ein hilfreiches Tool einfach vor die Hunde gehen läßt, nur weil AVM eine Kleinigkeit geändert hat...
 
Hätte ich das Problem schon vor der 6.30 gehabt, hätte ich nicht in einen Fred geschrieben, in dem es um Probleme mit JFritz SEIT! 6.30 geht...
 
Ich weiß nicht, wo du in diesem Thread nur Probleme seit 6.30 liest... Und wenn du bei JFritz etwas gesucht hättest, hättest du den Beitrag mit dem Patch von Pikachu gefunden. Dafür musst du JFritz auf die Rev. 5 updaten...
 
Im Fred gehts ab #25 um die 6.30.
Das mit der Rev. 5 hab ich nicht gesehen, danke dafür, werd ich gleich mal probieren.
 
Folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen habe ich meiner FritzBox einen Benutzernamen zum Passwort gegeben. JFritz ist auf 0.7.5.5. In JFritz konnte ich zwar das neue Passwort eingeben, nicht aber einen Benutzernamen. Die Möglichkeit fehlt total. Trotzdem konnte ich mich anmelden.
Heute musste ich meine Box neu starten und seitdem meldet sich JFritz nicht mehr an, weil ich einen falschen Benutzernamen oder Passwort eingegeben habe.
Warum kann ich kein Benutzernamen eingeben?
 
Kurze Rückmeldung:
die neue Version 07.05 V. 21 funktioniert mit Fritz- FW 6.60 soweit, ich sehe keine Probleme.
Danke!
 
Okay, ganz merkwürdiges Problem.
bisher habe ich immer noch eine alte FB-Firmware benutzt (84.06.20). Nachdem JFritz gestern wieder mein "nur" Passwort nicht anerkannt hat, habe ich auf die neuste Version geupdatet. Dennoch konnte ich kein Benutzernamen eingeben. Heute klappte das dann aber plötzlich und ich musste feststellen, dass meine Fritzbox ihre Firmware geupdatet hat und jetzt aktuell ist. Hat das was mit JFritz zu tun? Wäre sonst ein recht merkwürdiger Zufall.
 
Heute klappte das dann aber plötzlich und ich musste feststellen, dass meine Fritzbox ihre Firmware geupdatet hat und jetzt aktuell ist. Hat das was mit JFritz zu tun? Wäre sonst ein recht merkwürdiger Zufall.
Zufall bzw. Einstellungen in der Fritzbox (System -> Update: Reiter "Auto-Update"), aber hat definitiv nichts mit JFritz zu tun.
 
An das Auto-Update habe ich auch gedacht, aber das hat die Box über ein Jahr lang nicht gekümmert. Schon irgendwie merkwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.