JFritz V0.7.5 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In any case somebody would like the Greek part in reverselookup.xml
(Griechische Version für reverselookup.xml überprüft 16/10/2014)

<country code="+30">
<website name="ote_yellow_pages" url="http://11888.ote.gr/web/guest/list?_ypType=number&amp;_ypPhone=$NUMBER" prefix="">
<entry>
<name>&quot;title&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;</name>
<street>&lt;br /&gt; &lt;span&gt;([^&lt;]*)&lt;</street>
<city>&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt; &lt;/div&gt; &lt;div class=&quot;phone-address&quot;&gt;([\s]*).*&lt;br /&gt; &lt;span&gt;([^&lt;]*)</city>
<zipcode>&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt; &lt;/div&gt; &lt;div class=&quot;phone-address</zipcode>
</entry>
</website>
<website name="ote_white_pages" url="http://11888.ote.gr/web/guest/list-names?_wpType=number&amp;_wpPhone=$NUMBER" prefix="">
<entry>
<name>n class=&quot;title&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;</name>
<street>&lt;br /&gt; &lt;span&gt;([^&lt;]*)&lt;</street>
<city>div&gt; &lt;div class=&quot;address&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;</city>
<zipcode>class=&quot;category&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;</zipcode>
</entry>
</website>
</country>
(2 urls for domestic and business phone search)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setup funktioniert auf meinem Lenovo-Notebook unter W7 nicht . Minutenlang dreht sich der Kreise, ohne dass etwas passiert. Ich habe die alte Version komplett deinstalliert, weil das Telefonbuch gelöschte und in der FritzBox nicht vorhandene Einträge immer wieder zeigte. Was kann ich tun, damit das Setup anspringt?
 
Seit Fritz-Firmware 6.30 bekomme ich die Fehlermeldung:
Could not execute command, page not found!

Gibt es eine Lösung?
 

Anhänge

  • jfritzfehler.PNG
    jfritzfehler.PNG
    84 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Labor der 7490 zeigt eine neu gestaltete Oberfläche.
Da geht JFritz auch nicht mehr.
Da ist also Anpassung nötig...
 
jAnrufmonitor kann (noch) nicht mit der 6.35 umgehen. Lt. Thilo Brandt werden Labors und Betas grundsätzlich nicht unterstützt. Da das letzte Update vom Ende Mai ist kann ich nicht sagen ob die finale 6.30 auch (schon) unterstützt wird.
 
Nagut, dann dient die 6.35 wenigstens schon einmal als Exempel/Warnung was noch kommen wird.
...zumindest für die 7490, eventuell, und vielleicht mit Sicherheit auch nicht genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft JFritz unter der F!B FW 6.35 in meiner 7490 *eigentlich* ganz passabel; lediglich beim Start des Windows-8.1-Rechners kommt EINMAL die Fehlermeldung "Falsches Passwort"; wenn man die mit OK bestätigt, verbindet sich JFritz mit der Fritzbox UND mit dem Anrufmonitor (beide Symbole in der rechten unteren Ecke der JFritz-GUI werden grün). Die Fehlermeldung wegen des falschen Passworts tritt nicht mehr auf und alle Anrufe werden monitored.

Wenn ich mich mit den "Innereien" von JFritz besser auskennen würde, könnte ich versuchen, die Fehlermeldung "falsches Passwort" intern abzufangen; leider kann ich das nicht. Es dürfte aber für jemanden der sich auskennt sicherlich nur eine Sache von wenigen Minuten sein ...

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, die beiden Anzeigen sind bei mir auch grün, die Trayanzeige der Gespräche funktioniert auch, aber die Anrufliste wird nicht mehr abgeholt...
Wie meldest du dich an der FB an, mit Benutzername und PW, oder nur mit PW?
 
ploieel schrieb:
Wenn ich mich mit den "Innereien" von JFritz besser auskennen würde, könnte ich versuchen, die Fehlermeldung "falsches Passwort" intern abzufangen; leider kann ich das nicht.

Alles gut und schön aber ohne Quellcode wird das nix, dem FBEditor habe ich das Problem
schon lange abgewöhnt da geht die Anmeldung ohne dass ich was zur 06.35 ändern muss.

Hätte man das Problem mit der Anmeldung nicht dann könnte man auch die Anrufliste abholen,
da sich der Link der csv bis jetzt nicht geändert hat.

Die Wählhilfe muss man leider auf Lua Links ändern, das hatte ich ja im Forum schon irgendwo geschrieben.

Query.lua abfragen sollten weithin gehen, da es bei mir bis jetzt auch noch geht.

Error 500 bei UPNP dürfte wohl ein Rechte Problem des HTTP Clienten sein,
denn in PHP gehen die Links per Soap aufruf.

Die Einstellung zum Benutzernamen finde ich nicht wo kann man den denn überhaupt angeben?

:confused: :-Ö :weg:
 
Fritz os 6.30

Seit dem Update meiner 7490 auf Fritz os 6.30 kommt beim Start von Jfritz (aktuelle Version) eine Fehlermeldeung:

Could not execute command, page not found!

Jemand ne Idee?

Danke schonmal!
Michel
 
Willkommen im Forum. Vielleicht liest Du mal die Beiträge vor Deinem, Du bist nicht der Erste.
 
jAnrufmonitor kann (noch) nicht mit der 6.35 umgehen.
Offenbar macht es jAnrufmonitor etwas anders: Der Anrufmonitor funktioniert (bei JFritz ebenfalls) Aber die Anrufliste wird online offenbar selbst erstellt, von der FB wird aber nichts abgerufen...? Werde jetzt mal den Rechner ausschalten und ein paar Anrufe tätigen, mal sehen, was dabei rauskommt...
 
6.30

Och, einfach abwarten.
Auf meiner Box (7360SL F!OS 6.30) und JFritz (0.7.5 R:1) auf W7 Starter (32Bit) Netbook...

1. Mal %appdata%\JFritz umbenannt, damit JFritz mit Assistent startet
2. Nach dem Assistenten dieses...
jfritz_error_10times_01.png...10x wegklicken und...
3. Dann dieses...
jfritz_error_1time_01.png...noch (1x).
4. Sieht eigentlich gut aus. Anrufsliste wird geholt und es wird mehr oder weniger erfolgreich rückwärtsgesucht.

Genauere Infos stehen in: %appdata%\JFritz\debug.log
Die %appdata%\JFritz\log4j.log bleibt die ganze Zeit (bis jetzt) auf 0 Byte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt mal den Rechner ausschalten und ein paar Anrufe tätigen, mal sehen, was dabei rauskommt...
Wie vermutet sind die Gespräche nicht vorhanden, eine Anrufliste wird nicht abgerufen. Ist zwar mehr als bei JFritz, aber trotzdem für den Praxisbetrieb natürlich unbrauchbar...
 
Bei mir funktiniert JFritz eigentlich auch noch recht ordentlich. Es läuft unter Windows 8.1. Es treten beim Start die unter #34 genannten Fehlermeldungen auf (Fehler 1 kommt bei mir 5 mal). Die Anrufe werden noch von der 7390 (FW: 84.06.30) abgeholt.
Hier ein Auszug aus der debug.log. Die Häufigkeit der ersten Fehlermeldung scheint was mit der Anzahl der SIP-Rufnummern zu tun zu haben.
Code:
(21.07.15 11:28:33): DEBUG: UpdateSettings: detectFirmwareAndLogin 1437470913973ms
(21.07.15 11:28:34): DEBUG: UpdateSettings: detectMacAddress 31ms
(21.07.15 11:28:34): ERROR: Could not execute command, page not found!
(21.07.15 11:28:36): DEBUG: UpdateSettings: detectSipProvider 2346ms
(21.07.15 11:28:36): ERROR: Could not execute command, page not found!
(21.07.15 11:28:37): ERROR: Could not execute command, page not found!
(21.07.15 11:28:38): ERROR: Could not execute command, page not found!
(21.07.15 11:28:39): ERROR: Could not execute command, page not found!
(21.07.15 11:28:40): DEBUG: UpdateSettings: initializePorts 4594ms
(21.07.15 11:28:40): INFO: MAC-Address could not be determined. Ask user how to proceed...
(21.07.15 11:28:42): Save state properties
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Autsch ... nichts für mich. Diese Abfrage dauert mir eindeutig zu lange, das sind - wenn ich mich nicht verhauen habe - so um die 45,5 Jahre (1000x60x60x24x365,25x45,5 - einmal die komplette "Lifetime" eines Linux-Timestamp Blödsinn, da habe ich mich verhauen/unklar ausgedrückt) und wenn man nicht ohnehin alle 100 Jahre einen Zwerg zum Nachsehen schickt, ob die Raben noch immer um den Berg fliegen, ist das eindeutig zu lang - selbst angesichts des demographischen Wandels und einer seiner Ursachen.

EDIT: Das ist natürlich Quatsch mit "einmal der komplette Wertebereich eines Timestamp" ... das ist lediglich unglücklich formuliert. Ich meinte, das ist der komplette Timestamp-Wert (in ms) zum Zeitpunkt der Abarbeitung, da fehlt offenbar eine valide Startzeit für die Bildung der Differenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Box 7362 funktioniertes alles bis ich die neue Firmware 6.3 installierte. Seitdem erscheinen 5-mal die bekannten Meldungen. AVM sieht sich bei diesem Fehler nicht in der Pflicht. Der Fehler erscheint auch wenn du über Einstellungen "Typ erkennen" gehst. Es wird die richtige Box und auch die richtige Firmware erkannt und angezeigt. Trotz dieser Meldung werden die Anrufe richtig importiert. Es ist nur etwas lästig beim Start 5-mal durch drücken von "OK" die Meldung zu schließen. Vielleich hat jemand eine Idee um das Programm wieder zum störungsfreien Laufen zu bringen.
 
7390, 6.3 seit gestern und nun auch nur noch die Meldung "falsches Passwort". Auch beim Neu-Wizzard nach Umbenennen der AppData\Roaming\JFritz bei der Neueinrichtung nut "falsches Passwort". Anmelden mit Admin ist weiterhin aktiv und funktioniert auch über das Webinterface. jFritz macht aber nur "falsches Passwort".

Kann man da lokal doch etwas machen? Ansonsten hoffe ich wirklich, dass es doch ein Bugfix geben wird.

Und wenn dies Popup mit dem PW einmal kam, minimiert sich jFritz nach X auch nicht mehr in den Tray. Grrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die zuvor beschriebenen Probleme mit der Fritzbox 7390 und Fritz Firmware 6.3 und bin auch sehr an einem Bugfix interessiert. Schade das der Entwickler hier nicht einmal Stellung nimmt ob es weiter geht oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,842
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.