[Frage] Unterschiede Gigaset IP Basisstationen

myce

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verwende derzeit eine A585 Basisstation. Um in Zukunft auch VOIP nutzen zu können, erscheint es mir nicht sinnvoll die A585 an einen ATA zu hängen, sondern ich tendiere dazu mir eine VOIP-fähige DECT-Basisstation zu kaufen. Leider ist es mir bislang nicht gelungen herauszufinden worin die Unterschiede zwischen den einzelnen Modelle bestehen.
Bisher weiss ich eigentlich nur, daß die xx5 Modelle einen AB enthalten und die xx0 nicht.
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Unterschiede? Wenn es denn welche gibt, da ja anscheinend 470, 475, 680 und 685 die gleiche Firmware verwenden.
 
Gibt's auch mit integriertem Anrufbeantworter: C610A-IP
Braucht man aber nicht unbedingt, wenn der Provider eine Messaging - Box zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Leider ist es mir bislang nicht gelungen herauszufinden worin die Unterschiede zwischen den einzelnen Modelle bestehen ...
Die PDFs von Gigaset gibt es doch noch, obwohl einzelne Produkte bereits discontinued sind ?
Nur nicht gefunden ?

----------------------
Für die direkte SIP - Anmeldung bei einem Provider sind die C/N - Modelle geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PDFs von Gigaset gibt es doch noch, obwohl einzelne Produkte bereits discontinued sind ?
Nur nicht gefunden ?

PDFs von Gigaset? Wenn das mehr als blosse Werbebroschüren sind und tatsächlich vernünftige technische Daten enthalten, wäre das wohl genau das, was ich suche. Hättest Du einen Link für mich?
Für die direkte SIP - Anmeldung bei einem Provider hinter dem Modem/Router sind die C/N - Modelle geeignet.
Zwei Fragen:
1) Die SxxxIP nicht?
2) N-Modelle? Sind mir bislang nicht begegnet. Hast Du ein konkretes Beispiel? (Modellnummer nach der ich suchen kann?)
 
Hilfe, das Forum ist defekt.
Hat jemand den originalen Beitrag #2 gesehen ?
Plötzlich ist er wie von Geisterhand verschwunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.