w900 v hinter kabelmodem

christophg80

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe speedport2fritz hinter eine kabelmodem, bis gestern war alles einwandfrei, heute kann nicht ip adresse von kabelmodem bekommen.
Der LAN1 blinkt wie normal aber in menu gibt auch kein IP adresse, hat niemand bootloader von diese model?
firmware update macht nichts, getestet .82, .78

Andere fritz funktioniert ohne problemen auf diese leitung
 
Ein Bootloader hilft dir nicht, aber eine neue Shifttaste und Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neueinrichten von Hand.
 
Werkeinstellungen, neue firmware habe ich heute probiert - ohne efekt, darum ich denke das problem ist in der bootloader, morgen probire ich dsl modem was noch ist kaput...

zur zeit ich habe keine idea, fruher wann ich habe 7170 und gleiche problem und nach neu laden bootloader ales funktioniert zuruck einwandfrei

wenn modem dsl ist an, und mit kabel lan von speedport LAN1 zum der rechner ist verbunden, kann ich zum benutzeroberflache wie normal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher ein Recovery, kein Bootloader. Evtl. ist dein LAN Port defekt.
 
LAN1 - fast wie OK...

wenn modem dsl ist an, und mit kabel lan von speedport LAN1 zum der rechner ist verbunden, kann ich zum benutzeroberflache wie normal kommen.
 
Hast die Umschalttaste auf deiner Tastatur wohl immer noch nit gefunden, oder?
 
Ich denke eher das er der Sprache nicht besonders mächtig ist. Es sei ihm in dem Fall verziehen.
 
Danke fur deine Verständnis.

Aber speedport wenn die Fuktion hat: "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" , keine IP-Adresse erhalten (in meine network).

Wenn ist "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" gemarkt, funktioniert gut mit LAN1 (in adere network)

darum denke ich das problem ist mtd2 . Wenn kriege ich bootloader, mache ich voll recover.


vielleicht software anderungen macht, das LAN2 kann als WAN sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.