V 0.7.5 bug

pbxfan

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe bis vor einigen Tagen jahrelang problemlos JFritz nutzen können. Nach Umstellung auf V 0.7.5 funktionierte auch diese Version einwandfrei
Seit gestern geht nichts mehr! JFritz öffnete sich nicht mehr
Habe daraufhin folgendes versucht:
# V 0.7.5 deinstalliert (über Systemsteuerung) und Neuinstallation, ohne Erfolg
# Neuinstallation Vorgängerversion, ohne Erfolg, anschließend Deinstallation
# V 0.7.5 nochmals neu Installiert, ohne Erfolg. Beim Installationsvorgang erscheint immer der Hinweis: "Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei: ...Delete File schlug fehl; Code 5"

Die vorgeschlagene Sicherung diverser XML-Dateien habe ich genacht

Ich ärgere mich selbst über die Missachtung eines bekannten Grundsatzes....dont change a running system..
Wie komme ich wider zu meinem JFritz ????????????? Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus

mfg Walter

PS In FitzBox ist OS 05.53 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle, die mir evtl. helfen wollten, aber die Sylvesternacht mit schöneren Dingen verbracht haben.

Mein Problem- das kein tatsächliches war- konnte ich selbst bereinigen. Nachdem ich im JFritz-Programmordner 2 Windows Batch-Dateien fand:
> "Start-Fritz"
> "Start-Fritz-Debug Mode"

und beide ausprobierte, wurde JFritz wieder normal gestartet.
Wenn mir jetzt noch jemand den Unterschied der beiden Startmethoden erklären könnt, wäre ich überglücklich.
Ansonsten, Allen alles Gute im Neuen Jahr

mfg Walter
 
Hallo Walter, verstehe ich es richtig, dass du JFritz nicht mit der jfritz.exe sondern nur mit einer (oder beiden) BAT-Dateien starten kannst?
 
Hallo robot_rap
Deine Frage hat mich verunsichert. Ich habe deshalb versucht, jFritz nochmals über .exe zu öffnen. Es gelang mit Erfolg, beim 2. Versuch gab es dann aber Probleme. Es erschien der übliche Hinweis...Bitte keine Mehrfachöffnung...
Die Auswahl ...Geöffnete Instanz schließen...brachte stundenlang kein Ergebnis.
Habe mich dann entschieden jFritz komplett zu deinstallieren, es gelang, aber mit dem Hinweis...nicht alles konnte deinstalliert werden...
Nach (langwieriger) manueller Deinstallation der nicht deinstallierten Programmteile im Programmordner (Windows Explorer) und Neuinstallation der V 0.7.5 scheint mir jetzt ein stabile jFritz Version verfügbar zu sein, die ich jetzt auch über das normale jFritz-Verknüpfungslogo öffnen/verschließen kann.
Wenn es so bleibt, bin ich glücklich und zufrieden.
Besonders möchte ich mich für Deine vorangegangene Fragestellung bedanken. Ohne sie, und die daraus resultierenden Versuche meinerseits, hätte ich möglicherweise mit einer ständig instabilen Programmversion leben müssen.

Danke, und ich wünsche Eurem Team weiterhin alles Gute und Erfolg.

mfg Walter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.