[Frage] Ersatztastatur Gigaset S810

thedoginthewok

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Bei meinem Gigaset S810 ist die Tastatur komplett abgenutzt (Beschriftung ist fast vollständig entfernt). Kann man diese Tastaturmatte irgendwo kaufen? Ich habe schon Google bemüht, aber nichts hilfreiches dazu gefunden.

Alternativ würde auch ein neues Telefon in Frage kommen, das widerstandsfähigere Tasten hat. Ich hab das S810 erst zwei Jahre.
 
Je nachdem wie kurz du hinter dem Ende der Garantiezeit bist würd ich es eventuell mal als Kulanzantrag bei Gigaset probieren.

Allerdings solltest du dazu das Gerät noch nicht geöffnet haben.
 
Möglicherweise liegt das Problem im Typ der verwendeten Handcreme begründet ?
 
... Typ der verwendeten Handcreme begründet ?
Oder ist in der Benutzung von Nagellack durch die holde Weiblichkeit beim Telefonieren zu suchen. Habe mal einen Gebrauchtwagen gekauft. Da hatte das Lenkrad das gleiche Problem.

Gruß Telefonmännchen
 
@MuP und Telefonmännchen:

Ihr habt beide Recht :D

Das Telefon wird ausschließlich von meiner Mutter verwendet, da ich mit meinem Handy bereits bestens klarkomme. Ich hab ihr das Telefon vor ca. 2 Jahren geschenkt, da das alte schon recht furchtbar ausgesehen hat. Ich hab es noch nicht aufgemacht.

Ich werd es mal bei Gigaset versuchen. Das Telefon wurd am 11.01.2012 bestellt und ist ca am 20.01.2012 angekommen. Ich habe also noch ein paar Tage Gewährleistung und eventuell auch Garantie :)
 
Habe das Telefon vor ein paar Tagen eingeschickt und gestern mit nagelneuer Tastatur (selbes Telefon) zurückgekriegt. Bin zufrieden. :D
Garantie ist aber in 4 Tagen weg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.