Gigaset S79H DECT an Fritzbox

Brueti

Mitglied
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forianer.
Bald ist es soweit und ich bekomme meine Fritzbox 7490 (1&1 Homeserver).
Meine Frage:
Wenn ich meine beiden Gigaset S79H DECT-Mobilteile bei der Fritzbox als DECT anmelde blinkt dann auch das Brief-Symbol am Mobilteil?
Und kann ich den Anrufbeantworter mit der Nachrichtentaste (Brief-Symbol) des Mobilteils starten
oder geht es nur komplizierter mit einer *# oder Sonstwas-Kombination?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Möglichkeit ist das Starten über eine Schnellwahltaste: Im MT-eigenen Telefonbuch die Kombination ** 600 bis **604 (für die 5 möglichen ABs) anlegen und dann auf eine der Zifferntasten 2 bis 0 legen. Der AB wird dann durch langes Drücken dieser Taste direkt gesartet. Alternativ: Briefsymbol > 3x runter auf AB.
 
Danke Hans Juergen für die schnelle Antwort.
weißt Du auch ob bei neuen Nachrichten das Briefsymbol am Mobilteil blinkt?
 
Ja dann wird es auch am S79H gehen.
Danke nochmal.
 
Briefsymbol blinkt + Anzeige auf dem Gigaset-Display. Du kannst mit den Gigaset-Geräten auch auf das (Online-) Telefonbuch der Fritz!box zugreifen, z.B. mit "Wippe Links" (Int) und dann "Wippe Rechts".
 
Sehr interessant, vielen Dank.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.